Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 7. Oktober 2022

Eure Rosenkränze sind es, die die Freisetzung von noch bösartiger bakterieller Kriegsführung in einem Komplott verhindern, das sich im Herzen des Menschen festsetzt

Fest Unserer Lieben Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz - 15:00 Uhr Gottesdienst, Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

(Diese Botschaft wurde in mehreren Teilen über mehrere Tage gegeben.)

Die Heilige Jungfrau Maria sagt: "Gelobt sei Jesus."

"Liebe Kinder, eure Rosenkränze* sind die Ermutigung für den Frieden in der Welt. Sie halten den Arm der Gerechtigkeit des Vaters zurück. Es sind eure Rosenkränze, die die Freisetzung von noch bösartiger bakterieller Kriegsführung in einem Komplott verhindern, das sich im Herzen der Menschen vertieft."

"Kürzlich wurde dieses Land von einem wilden Hurrikan verwüstet.** Viele Leben und Seelen gingen verloren. Hättet ihr eure Rosenkränze aufgesammelt und eingesetzt, als sich der Sturm näherte, hätte er abgeschwächt oder sogar umgeleitet werden können. So aber waren die Gebetsanstrengungen im Vergleich zu dem Monstersturm begrenzt."

"Liebe Kinder, eure Gebete sind wie der Strom, den ihr im Alltag benutzt, um alle Dinge zum Laufen zu bringen. Wenn der Strom ausfällt, könnt ihr nicht mehr viel tun. So ist es auch mit den Gebeten. Gebete sind die Kraft, die die Hilfe des Himmels in den Herzen und in der Welt um dich herum anwirbt. Eure Rosenkränze haben die Macht, die Zukunft der Welt zu verändern und viel Böses, das sich bereits in Bewegung gesetzt hat, abzuschwächen. Satan will nicht, dass ihr diese Dinge wisst. Er tut viel, um euch abzulenken und euch vom Beten abzuhalten."

"Vereinigt eure Herzen mit Meinem Unbefleckten Herzen, wenn ihr aufsteht, und Ich werde euch helfen, den ganzen Tag über immer wieder zu beten."

"Wenn ihr betet - vertraut darauf, dass eure Gebete etwas bewirken werden. Es ist euer Glaube, der die Macht Gottes mehr anruft als die Angst. Macht den Weg des Gebets zwischen eurem Herzen und dem Herzen Gottes gut begehbar. Wartet nicht auf eine bevorstehende Katastrophe, um zu beten."

"Betrachtet euren Rosenkranz als die Schnur, die euch mit dem aufmerksamen Ohr Gottes und Seiner Macht verbindet."

"Liebe Kinder, Ich bete, dass ihr heute in euren Herzen versteht, wie mächtig und wichtig eure inbrünstigen Rosenkränze sind. Wenn jede Seele täglich ein 'Gegrüßet seist du Maria'*** beten würde, könnte Ich Seelen zurückgewinnen, die Satan benutzt, um Kriege zu verbreiten. Denkt also an die Macht eines ganzen Rosenkranzes! Wollt ihr die bakterielle Kriegsführung stoppen? Betet euren Rosenkranz. Wollt ihr Seelen bekehren, die in der Welt des Vergnügens und des finanziellen Gewinns gefangen sind? Betet den Rosenkranz. Wollt ihr die Skeptiker von Meinem Kommen überzeugen?**** Betet den Rosenkranz."

"Wenn ihr wirklich an die Macht Meines Rosenkranzes glauben würdet, könnten wir all das und noch mehr erreichen."

Ich (Maureen) sehe eine große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, bitte versteht, dass es nichts Wichtigeres gibt als eure eigene Rettung. Deshalb ist Mose gekommen, um euch bei eurer Rettung zu helfen."

Jetzt hält Mose hier die Tafeln mit den Zehn Geboten.***** Er sagt: "Meine lieben Brüder und Schwestern, versteht, dass es euer Gehorsam gegenüber diesen Gesetzen ist, der zu eurem Heil führt. Ohne euren Gehorsam werdet ihr den Himmel nicht sehen. Lobt Gott für diese Information. Lobt Gott für euren Gehorsam."

Er (Mose) segnet uns.

* Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Heilige Liebe Meditationen über die Geheimnisse des Rosenkranzes (1986 - 2008 zusammengestellt), siehe: holylove.org/rosary-meditations oder die Broschüre Heaven Gives the World Meditations on the Most Holy Rosary, erhältlich bei Archangel Gabriel Enterprises Inc. Eine Anleitung zum Beten des Rosenkranzes findest du hier.

** Hurricane Ian.

*** Das "Ave Maria" Gebet: "Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen."

**** Der Erscheinungsort Maranatha Spring and Shrine befindet sich in 37137 Butternut Ridge Rd in North Ridgeville, Ohio 44039

***** Um die Nuancen und die Tiefe der Zehn Gebote, die Gott Vater vom 24. Juni bis 3. Juli 2021 gegeben hat, zu HÖREN oder zu LESEN, klicke bitte hier: holylove.org/ten

Quelle: ➥ holylove.org

 
^