Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Sonntag, 9. Oktober 2022

Auf der Welt erlebt ihr gerade einen Wechsel der Jahreszeiten

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Auf der Welt erlebt ihr gerade einen Wechsel der Jahreszeiten. Ein Zeichen für diesen Wechsel sind die Farben der Blätter an den Bäumen. Im Leben merkt ihr nicht, wie sich die Motive der Menschen für ihr Handeln verändern, denn sie sind unsichtbar. Sehr oft sind die Menschen nicht das, was sie nach außen hin zu sein scheinen. Dann müsst ihr darum beten, dass der Heilige Geist euch erleuchtet, damit ihr im Umgang mit anderen die Wahrheit in ihrem Charakter erkennt und nicht die Verstellung."

"Manchmal haben Menschen egoistische Motive, um Aspekte ihrer Vergangenheit zu verbergen. Deshalb müsst ihr beten, um sicher zu sein, mit wem oder was ihr es zu tun habt. In der Natur gibt es keine Täuschung. Die Jahreszeiten ändern sich ohne selbstsüchtige Beweggründe. Sie unterliegen Meiner königlichen Ordnung der Zeit. Die Menschen hingegen machen sich ihre eigene Agenda, um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Deshalb müsst ihr beten, wenn ihr mit Menschen zu tun habt, um euch streng an die Wahrheit zu halten."

Lies 1. Petrus 1:22+

Nachdem ihr eure Seelen gereinigt habt durch euren Gehorsam gegenüber der Wahrheit, um der aufrichtigen Liebe zu den Brüdern willen, liebt einander ernsthaft von ganzem Herzen.

Lies Epheser 4:11-16+

Und seine Gaben sind die der Apostel, die der Propheten, die der Evangelisten, die der Hirten und Lehrer, zur Zurüstung der Heiligen, zum Werk des Dienstes, zum Aufbau des Leibes Christi, bis wir alle zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes gelangen, zum reifen Mannesalter, zum Maß des Wuchses der Fülle Christi; damit wir nicht mehr Kinder sind, hin und her geworfen und umhergetragen von jedem Wind der Lehre, durch die List der Menschen, durch ihre Verschlagenheit in betrügerischen Listen. Vielmehr sollen wir, indem wir die Wahrheit in der Liebe reden, in jeder Hinsicht in den hineinwachsen, der das Haupt ist, in Christus, aus dem der ganze Leib, zusammengefügt und zusammengewachsen durch alle Glieder, mit denen er versehen ist, wenn jedes Teil richtig arbeitet, leiblich wächst und sich in der Liebe aufbaut.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^