Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Freitag, 14. Oktober 2022

Das Ergebnis eurer Gebete ist Mein Göttlicher Wille für euch

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Das Gebet des Rosenkranzes* besteht aus der Wiederholung desselben Gebetes. Dennoch ist jedes Gebet in seiner Wiederholung anders. Der Unterschied zwischen den Gebeten ist die Beteiligung des Herzens, wenn das Gebet gesprochen wird. Manche Gebete sind also inbrünstiger als andere und daher kraftvoller. Es ist wichtig, abseits von Ablenkungen zu beten, damit die Gnade euer Herz beim Beten durchdringen kann. Ihr müsst euch nicht auf eure vielen Bedürfnisse konzentrieren, wenn ihr betet. Ich kenne eure Bedürfnisse. Manchmal ist das, was ihr glaubt, dass ihr es braucht, nicht das, was ihr braucht. Ich kenne den Unterschied zwischen euren Wünschen und euren Bedürfnissen. Überlasst Mir die Entscheidung, was für euch und für jede einzelne Situation das Beste ist. Das Ergebnis eurer Gebete ist Mein Göttlicher Wille für euch."

Lies Philipper 4:6-7+

Sorgt euch um nichts, sondern lasst in allem eure Bitten durch Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.

* Der Rosenkranz soll helfen, bestimmte wichtige Ereignisse in der Geschichte unserer Erlösung im Gedächtnis zu behalten. Heilige Liebe Meditationen über die Geheimnisse des Rosenkranzes (1986 - 2008 zusammengestellt), siehe: holylove.org/rosary-meditations oder die Broschüre Heaven Gives the World Meditations on the Most Holy Rosary, erhältlich bei Archangel Gabriel Enterprises Inc. Eine Anleitung zum Beten des Rosenkranzes findest du hier.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^