Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Montag, 24. Oktober 2022

Kinder, wenn ihr euch zum Beten niederlasst, lernt, euch Mir ganz zu überlassen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Kinder, wenn ihr euch zum Beten niederlasst, lernt, euch ganz Mir zu überlassen. Das ist notwendigerweise ein erlerntes Verhalten, das ich euch beibringen werde. Erkennt, welche Ablenkungen oder Probleme euch im Weg stehen und übergebt sie Mir. Das erlaubt Mir, euer Herz und euren Geist zu übernehmen. Nur dann kann Ich euch führen und euch auf den Pfad der reinsten Heiligkeit bringen."

"Wenn ihr einen Teil eures Herzens an weltliche Belange haltet, bedeutet das, dass ihr euch Meinem Göttlichen Willen nicht vollständig hingegeben habt. Dann kommt Satan und greift an."

"Ich bitte darum, dass ein kleines Büchlein mit Meinen Anweisungen zum Gebet zusammengestellt wird - wie ihr in euren Herzen die beste Art zu beten formt und wie ihr Ablenkungen beim Beten vermeidet. Diese Botschaften* sind noch nicht vollständig."

Lies Philipper 4:4-7+

Freut euch in dem Herrn allezeit; abermals will ich sagen: Freut euch. Lass alle Menschen deine Nachsicht erkennen. Der Herr ist nahe. Sorgt euch um nichts, sondern lasst in allem durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Bitten bei Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.

* Die Botschaften der Heiligen und Göttlichen Liebe, die der Himmel der amerikanischen Seherin Maureen Sweeney-Kyle an der Maranatha-Quelle und dem Heiligtum gegeben hat.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^