Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 5. November 2022

Wenn ihr euch zum Beten niederlasst, Kinder, leert euer Herz von allen Sorgen

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Wenn ihr euch zum Beten niederlasst, Kinder, leert eure Herzen von allen Sorgen. Nichts - keine Lösung - ist unmöglich für Mich. Es gibt Zeiten im Leben eines jeden, in denen die Dinge schwierig sein müssen, damit die Seele erkennt, dass sie von Mir abhängig ist. Dies ist ein Aufruf zu geistigem Handeln. Die Seele, die betet, hat oft keine Schwierigkeiten, Mir die Führung zu überlassen. Heutzutage sind die Menschen jedoch zu selbstsicher in ihren eigenen Bemühungen, um Mich in ihr Leben zu lassen. Sie sehen Meinen Göttlichen Willen nicht in Aktion."

"Viele glauben, dass Mein Wille im täglichen Leben keine Probleme oder Schwierigkeiten bereitet. Oft ist Mein Wille jedoch eine Prüfung des guten Willens im Angesicht von Widrigkeiten. Manchmal, nachdem ein Problem gelöst ist, kann die Seele Meinen Willen im Nachhinein erkennen. Es ist wichtig, sich an diese Dinge zu erinnern, um Mut zu fassen."

Lies Epheser 2:8-10+

Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus eigener Kraft, sondern als Gabe Gottes, damit sich nicht jemand rühme. Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir in ihnen wandeln sollen.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^