Botschaften an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Samstag, 17. Dezember 2022

Lasst euch nicht verwirren in einer Welt, die so sehr auf Konsum und Technologie ausgerichtet ist

Botschaft von Gott Vater an die Seherin Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

 

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott Vater kennengelernt habe. Er sagt: "Lasst euch nicht verwirren in einer Welt, die so sehr auf Konsum und Technologie ausgerichtet ist. Euer Ziel, der Himmel, muss immer vor euch sein. Ihr seid jetzt Bürger in einer verwirrten Welt, aber ihr müsst euer Leben als zukünftige Bürger des Himmels leben. Seid euren Mitmenschen ein Vorbild, nicht als weltliche Menschen, sondern als heilige Menschen, die des Himmels würdig sind. Inspiriert diejenigen, deren Leben ihr berührt, ein ähnliches Ziel der ewigen Erlösung zu haben."

"Seid fröhlich. Seid heilig. Macht euer Ziel der persönlichen Heiligkeit bekannt, um andere in diesem hohen Ziel zu ermutigen. Betet oft, um anderen ein Beispiel dafür zu geben, dass das Gebet eine Lösung für Probleme sein kann. Ermutigt andere, auf die Kraft des Gebets zu vertrauen."

Lies Philipper 4:4-7+

Freut euch in dem Herrn allezeit; abermals will ich sagen: Freut euch. Lass alle Menschen deine Nachsicht erkennen. Der Herr ist nahe. Sorgt euch um nichts, sondern lasst in allem durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Bitten bei Gott kundwerden. Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.

Quelle: ➥ holylove.org

 
^