Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 23. Januar 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Itapiranga, AM, Brasilien

 

Die Muttergottes erschien in einer Gemeinde von St. Antonius in Itapiranga in der Kapelle. Sie gab die folgende Botschaft:

Der Friede sei mit euch!

Liebe Kinder, ich liebe euch mit einer großen Liebe. Ich bin die Mutter Gottes, eure Mutter und die Königin des Friedens. Wie glücklich bin ich, euch alle hier versammelt zu sehen und zu beten. Betet mehr, meine lieben Kinder, damit alle meine Pläne in Erfüllung gehen, so wie ich sie geplant habe.

Meine lieben Kinder, ich habe diese Stadt und euch alle auserwählt, um eine sehr wichtige und dringende Botschaft zu überbringen, die für die ganze Welt bestimmt ist. Sie lautet wie folgt: Bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch. Bekehrt euch so schnell wie möglich. Unser Herr, mein geliebter Sohn Jesus Christus, ist sehr traurig über die Situation in eurem Land und auf der ganzen Welt. Er ist dabei, eine große Strafe für die Sünde zu schicken, also meine lieben Kinder, befreit euch von der Sünde. Wandelt nicht auf dem Weg der Sünde und der Unreinheit. Seid jeden Tag rein für Gott, unseren Herrn. Mein Sohn Jesus liebt euch so sehr und will eure Rettung so sehr.

Meine lieben Kinder, ich als eure Mutter bitte euch: Betet jeden Tag den heiligen Rosenkranz für den Frieden in der Welt, für die Bekehrung der Sünder und für ein Ende des Krieges. Meine lieben Kinder, betet, betet, betet. Habt mehr Liebe zu Gott und kommt ihm durch das Gebet näher. Die Lösung für eure Probleme findet ihr nur in meinem Sohn Jesus Christus. Sucht nicht nach Hilfe bei dem, was nicht zu meinem Sohn Jesus gehört (Makumba und Spiritismus). Vertraue mehr auf Gott. Erlaube Satan nicht, dich von meinem Sohn Jesus Christus wegzuführen. Sage dich von Satan los, indem du den Rosenkranz betest und zur Heiligen Messe gehst, um ganz zu Jesus zu gehören. In der Eucharistie wartet mein Sohn Jesus mit unermesslicher Liebe auf dich. Komm zur Heiligen Messe, um ganz zu ihm zu gehören. Bekenne deine Sünden. Komme nicht mit einer schweren Sünde, um meinen Sohn Jesus zu empfangen. Läutert euch zuerst mit der Heiligen Beichte. Es besteht die Gefahr, dass viele auf ewig verloren gehen, wenn sie gewohnheitsmäßig inmitten von Sünden leben und nicht gebeichtet haben, wie sie sollten. Seid aufrichtig gegenüber meinem Sohn Jesus Christus, der sein ganzes Blut vergossen und sein Leben für eure Rettung gegeben hat.

Meine Kinder, ich möchte jeden von euch, der hier versammelt ist, einladen: Betet jeden Tag den Rosenkranz hier in der Kapelle. Kommt ins Haus des Vaters, um zu beten, denn ich werde auf euch warten, um euch ganz besondere Gnaden zu geben. Folgt meiner Einladung und ich verspreche allen, die hier beten, dass ihr viele Gnaden für eure Rettung und die Rettung eurer Familien empfangen könnt. Betet, meine lieben Kinder, betet sehr, sehr, sehr viel!

Ich bin die Königin des Friedens, und ich komme, um euch den Frieden zu bringen, den mein Jesus mir erlaubt hat, euch zu geben. Danke, dass ihr meinen Ruf gehört habt. Ich danke euch, meine lieben Kinder. Ich segne alle, die hier versammelt sind, mit einem ganz besonderen Segen, den mein Sohn Jesus mir gegeben hat, damit ich ihn euch allen gebe. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^