Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 14. Februar 1995

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Edson Glauber in Itapiranga, AM, Brasilien

 

Sohn des Herrn, schreibe meine Botschaft:

O Kinder des Herrn und der heiligen Jungfrau: Kehrt zurück, kehrt zurück, kehrt zurück zu unserem Gott und Retter, unserem Herrn Jesus Christus!

Ich bin der heilige Erzengel Michael, der Engel, den ihr bittet, euch vor dem Feind zu schützen. Heute komme ich, um dir eine sehr wichtige Botschaft und direkt von der Heiligen Jungfrau Maria, der Mutter Gottes, zu bringen. Bringe Opfer und tue Buße, um die Seelen der armen Sünder zu retten. Bemühe dich, deinen Rosenkranz mehr zu beten und bete ihn besonders für den Frieden der ganzen Welt, denn die Welt braucht dringend Frieden.

Die Heilige Jungfrau ist in letzter Zeit oft in die Welt gekommen, um sie zur Umkehr und zur Rückkehr zum Herrn aufzurufen. Aber sie wird wegen der Undankbarkeit der Menschen nicht so gehört, wie sie es sollte. Verachte nicht die Botschaften, die die Mutter Gottes selbst seit einiger Zeit an dich richtet. Hört auf sie und setzt sie sofort in die Tat um, denn die Zeiten, in denen ihr lebt, sind sehr dringend und beunruhigend.

Die Welt hat den Herrn völlig vergessen und verachtet ihn in jedem Augenblick. Wie sehr leidet die Heilige Jungfrau darunter. Sie vergießt blutige Tränen und fleht den Vater an, sich dieser bösen und sündigen Welt zu erbarmen. Er bittet den Vater, seinen Frieden und seine Liebe über die ganze Menschheit auszugießen, damit die Strafe vermieden wird.

Du weißt nicht, was über die arme sündige Menschheit kommen kann. Bete um meinen mächtigen Schutz und ich verspreche dir, dass ich den Herrn viel für jeden einzelnen von euch bitten werde. Bete für den Frieden in der Welt. Besucht das Allerheiligste Sakrament des Altars und verrichtet Stunden der Wiedergutmachung für unseren Gott, der so sehr unter den Lästerungen, der Undankbarkeit und der Verachtung leidet, die er jeden Augenblick von den Menschen erfährt. Betet, Kinder des Herrn, betet! Allen erteile ich meinen Segen: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleib in Frieden!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^