Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 7. März 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin eure Mutter und ich liebe euch sehr. Ich habe euch immer in meinem Unbefleckten Herzen. Meine lieben Kinder, wie viel Liebe ich für jeden einzelnen von euch habe. Ich segne jeden von euch, der hier anwesend ist, und ich übergebe eure Bitten an meinen Sohn Jesus Christus. Mein Sohn Jesus liebt euch sehr und will eure Rettung. Übergebt ihm eure Herzen, eure Familien und eure Probleme und vertraut ihm. Habt Vertrauen. Zweifelt nicht, denn ich versichere euch, dass ich, eure himmlische Mutter, heute Abend viel für euch zu meinem Sohn Jesus beten werde.

Betet den heiligen Rosenkranz, meine Lieben, betet! Der Rosenkranz ist die Waffe, die euch vor dem Feind schützt. Ich bin die Frau des Heiligen Rosenkranzes und die Königin des Friedens. Kinder, wie sehr leide ich wegen der vielen Sünden, die heute in der Welt begangen werden. Die Welt muss sich dringend bekehren, denn die Strafe steht unmittelbar bevor und viele sind nicht darauf vorbereitet.

Ich bin die Königin der Welt, aber die Welt, d. h. ihr kleinen Kinder, ist taub für meine himmlischen Appelle. Betet, betet, betet. Lasst das Gebet nicht beiseite. Habt mehr Liebe zu Jesus, der oft allein in der Heiligen Eucharistie ist. Besucht öfter Meinen Sohn Jesus in der

Sakrament des Altars. Tut Buße für die Sünder, Meine kleinen Kinder. Ich brauche eure Opfer und eure Gebete, um die Seelen der armen Sünder zu retten, die heute mit dem Schlamm der Sünde beschmutzt sind. Helft mir, meine Kleinen, helft mir, diese Seelen zu retten. Ich bin bei euch und begleite euch überall, wo ihr hingeht. Danke, dass ihr auf meine Bitten reagiert habt. Ich habe große Liebe für jeden einzelnen von euch. Ruft meinen Namen an, wenn ihr Trost oder Hilfe braucht, und ich werde euch sofort zu Hilfe kommen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^