Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 19. August 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Jungfrau des Rosenkranzes und die Mutter Gottes, unseres Herrn.

Mein Sohn Jesus Christus schickt mich hierher, um euch erneut zur Umkehr einzuladen. Betet immer den heiligen Rosenkranz. Es ist der Rosenkranz, der die ganze Welt vom Pfad des Verderbens befreien wird. Jesus möchte mit meiner Anwesenheit hier am Amazonas die Gnaden seiner Barmherzigkeit und seiner Liebe über euch alle ausgießen.

Meine lieben Kinder, betet, betet, betet viel. Der Herr hat mich in viele Teile der Erde gesandt, um euch zur wahren Bekehrung einzuladen. Betet viel. Geht zur Heiligen Messe. Betet, betet, betet.

Meine kleinen Kinder, Gott, unser Herr, wünscht sich sehr, dass ihr euch aufrichtig bekehrt. Viele meiner Kinder sind in Sünde, aber ich, eure himmlische Mutter, möchte sie wieder einladen, zum Herrn zurückzukehren. Ich, eure Mutter, sage euch, dass die Zeiten, in denen ihr lebt, Zeiten großer Gefahr sind, also betet den Rosenkranz. Ich möchte in dieser Nacht unzählige Gnaden der Bekehrung über euch ausschütten. Ich, die

Jungfrau des Rosenkranzes, segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Die Muttergottes war heute sehr besorgt und verzweifelt. Wie sehr wünscht sie sich, Seelen für Jesus zu retten. Durch ihre Bitten schenkt uns Gott so viele Gnaden und die Möglichkeit, zu Seinem Barmherzigen Herzen zurückzukehren, durch das Unbefleckte Herz Seiner Heiligsten Mutter, das vor Liebe für uns schlägt. Muttergottes hat meiner Mutter und mir oft ihr Unbeflecktes Herz gezeigt, das von Flammen der Liebe glüht. Wir haben dieses Unbefleckte Herz mehrmals in ihrem Inneren gesehen. Wenn das passiert, scheint es, als würde die Vorderseite ihres Kleides ganz durchsichtig werden und wir können ihr schlagendes Herz im Inneren sehen. Mit jedem Schlag der Liebe schießt es lebendige Flammen in Form von Licht aus, das auf uns und die Welt gerichtet ist. Ich habe verstanden, dass ihr Herz in ihrem Inneren so viel Liebe in Form von lebendigen Flammen ausstrahlt wie die Sonne, die wir wahrnehmen und in ihrer Brust leuchten sehen können. Wie sehr die Muttergottes uns liebt.

Als sie in der Botschaft sprach, die uns zur wahren Bekehrung einlädt, habe ich verstanden, dass es in der Welt viele falsche Bekehrungen gibt. Falsch in dem Sinne, dass viele behaupten, bekehrt zu sein, es aber nicht wirklich sind. Wenn ein Mensch bekehrt ist, ist er oder sie völlig umgewandelt und verändert, bekleidet mit der Gnade und Heiligkeit, die vom Herzen Jesu ausgeht. Die wahre Begegnung mit Christus führt dazu, dass wir uns Gott verpflichten und der Welt und ihren Verlockungen entsagen. Gott verwandelt uns und wir lassen uns von ihm in den neuen Menschen verwandeln, der aus der Gnade geboren wurde. Wer sagt, dass er sich bekehrt hat und weiterhin die gleichen falschen Taten begeht, irrt sich. Er hat seine Bekehrung noch nicht einmal begonnen und hat Gott nicht wirklich erkannt

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^