Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 2. November 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Am Abend erschien die Muttergottes zur üblichen Zeit und gab mir diese Botschaft:

Meine Kinder, wie glücklich bin ich, euch beten zu sehen. Betet mehr. Die Familie, die vereint betet, bleibt mit meinem Unbefleckten Herzen und mit dem Heiligsten Herzen meines Sohnes Jesus vereint. Betet immer vereint.

Der Friede Jesu sei mit euch allen. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen Wir sehen uns bald wieder!

Die Muttergottes erschien sehr glücklich. Sie erschien in Begleitung meines Bruders Quirino. Er hielt die rechte Hand Unserer Lieben Frau. Sie erschien genau wie die Muttergottes der Gnade. Sie ließ das Licht aus ihren Händen auf uns alle fallen.

Dann kamen zwei Engel vom Himmel herab. Einer stand zur Rechten Muttergottes und einer zur Linken. Es waren St. Michael und St. Gabriel. Ich bat St. Michael, uns zu beschützen und zu segnen, und er hob seine Hand mit einem Schwert, das über uns hinwegging. Dann bat ich den heiligen Gabriel, uns zu segnen, und er hob seine Hände und betete über uns.

Bald darauf sah ich die Muttergottes, die im Fegefeuer war und Seelen rettete. Die Muttergottes streckte ihre Hände nach den Seelen im Fegefeuer aus und sie stiegen in den Himmel auf. Sie wurden durch unsere Gebete gerettet. Diese Seelen erschienen später an unserer Seite und beteten mit uns. Die Jungfrau sagte zu mir:

Dein Bruder lässt dich grüßen und vermisst dich, aber nicht mit der Sehnsucht, von dir getrennt zu sein, denn er war dir immer nahe, sondern mit der Sehnsucht, dich eines Tages im Himmel neben sich zu sehen.

Als die Muttergottes mir das Fegefeuer zeigte, sah ich es als einen grauen und dunklen Ort, irgendwie düster. Es gibt dort auch ein reinigendes Feuer. Die Seelen leiden in ihrer Angst, eines Tages in Gottes Gegenwart zu sein und sein Antlitz zu sehen. Die Muttergottes ließ mich drei Arten von Fegefeuer sehen. Eines, das dem Himmel näher ist, ein anderes, das näher an der Mitte liegt, und das große, das hässlichste von allen. In diesem letzten leiden die Seelen mehr und wollen es verlassen, nicht weil sie bei Gott sein wollen, sondern weil sie diese schrecklichen Strafen nicht erleiden wollen. Ich habe keinen großen Unterschied zwischen diesem Fegefeuer und der Hölle gesehen. Es gab dort viele verschiedene Arten der Läuterung. Die Muttergottes erklärte es mir, indem sie sagte,

Das geringste Leid in diesem Fegefeuer ist wie das größte Leid in der Welt, das dir gleichzeitig widerfährt, alles auf einmal. Dies ist das Fegefeuer, in dem die Seelen am meisten leiden, und du und deine Brüder seid diejenigen, die ihnen mit euren Gebeten helfen können, sich von diesem Ort des großen Leids und der Läuterung zu befreien.

Wenn ihr für die Seelen im Fegefeuer betet und das Gebet sprecht, das ich euch in Fatima gelehrt habe : O mein Jesus, erlöse uns von den Feuern der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel und hilf besonders denen, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen , dann hilfst du diesen vergessenen und verlassenen Seelen, sich von diesem schrecklichen Ort der Qual zu befreien.

Lehre deine Brüder, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, vor allem für die, die der göttlichen Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Hilf diesen Seelen, so schnell wie möglich in die Herrlichkeit des Himmels zu gelangen, damit sie mit ihrer Fürsprache vor dem Thron meines Sohnes Jesus und für die ewige Rettung vieler Seelen sorgen.

Im Fegefeuer helfen sie dir sehr mit ihren Gebeten und Leiden, indem sie um dein Heil und deine Heiligung bitten, aber wenn sie in den Himmel kommen und Gott betrachten und vor Seinem Göttlichen Thron Fürsprache einlegen, wird ihre Macht der Fürsprache noch größer und vollkommener sein. Gib sie an Gott frei, indem du dich ihrer erbarmst und für sie betest, und Gott wird sich auch deiner erbarmen und dich niemals verlassen.

So können wir verstehen, wie die Kirche uns lehrt, wenn wir im Katechismus die geistigen Werke der Barmherzigkeit lernen, die uns sagen: Bete zu Gott für die Lebenden und die Toten. Wir können nicht aufhören, für die Verstorbenen zu beten, aber wir müssen unsere Liebe zu ihnen vertiefen. Wir zeigen, dass wir unseren Nächsten wirklich lieben, indem wir die Werke der Barmherzigkeit praktizieren, um ihm in seinen leiblichen und geistigen Nöten zu helfen. "Wer behauptet, Gott zu lieben, und seinen Nächsten nicht liebt, ist ein Lügner." "Lasst uns nicht nur in Worten lieben, sondern in Taten und in der Wirklichkeit." (1Joh 3,18)

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^