Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 13. Dezember 1995

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Meine lieben Kinder, in dieser schönen Nacht möchte eure himmlische Mutter zu euch sprechen. Ich danke euch für eure Gebete. Ich bin die Königin des Friedens, die Mutter Gottes und eure Mutter.

Meine lieben Kinder, betet jeden Tag viel den Rosenkranz für den Weltfrieden und ein Ende des Krieges. Betet und bekehrt euch.

Meine lieben Kinder, betet für die ganze Heilige Kirche. Ich brauche eure Gebete, um die Seelen der armen Sünder zu retten. Jesus schickt mich hierher, um euch zu ermahnen, sein heiliges Wort zu leben. Kehrt mit ganzem Herzen zu Jesus zurück.

Meine Kinder, kommt zur Heiligen Eucharistie. Lest immer in der Heiligen Bibel. Das Kreuz ist das Zeichen meines Sohnes Jesus. Liebt das Heilige Kreuz. Meine kleinen Kinder, habt in den größten Schwierigkeiten Glauben, Vertrauen und Hoffnung. Seid standhaft in den Prüfungen. Lass Gott deine Probleme lösen. Kämpfe gegen Satan. Er ist sehr gerissen und will dich angreifen. Bete den heiligen Rosenkranz und du wirst ihn überwinden.

Meine lieben Kinder, wollt ihr euch in die Hände von Gott, unserem Herrn, begeben? Wenn ihr das wollt, dann betet viel und führt ein heiliges Leben.

Meine lieben Kinder, wollt ihr das Herz eurer himmlischen Mutter trösten? Wenn ihr das wollt, dann liebt meinen Sohn Jesus. Geht zu ihm. Betet ihn an, verherrlicht ihn, erhebt ihn, preist seinen heiligen Namen, segnet Jesus unaufhörlich. Beachte die schrecklichen Beleidigungen, die ihm entgegengeschleudert werden. Meine kleinen Kinder, sagt oft zu Jesus:

Jesus, ich liebe dich. Jesus, ich bete dich an. Jesus, ich will, dass du in meinem Herzen wohnst.

Meine kleinen Kinder, heute gibt es ein Fest im Himmel. Die Engel im Himmel freuen sich darüber, dass ihre himmlische Mutter ihren lieben und sündigen Kindern zu Hilfe kommt. Meine lieben Kinder, die Engel und Heiligen im Himmel sehnen sich danach, euch alle eines Tages zusammen mit ihnen im Himmel zu sehen.

Die Heilige Dreifaltigkeit liebt euch und segnet euch. Möge der Friede Jesu auf euch alle herabkommen. Mein Unbeflecktes Herz ist die Arche, die euch vor allem Bösen und vor jeder Strafe schützen wird. Ich komme, um euch zu warnen, dass die Bestrafung nahe ist, sehr nahe, und dass ihr euer Leben völlig ändern müsst.

Der Kelch der göttlichen Gerechtigkeit fließt über und ist übervoll. Bald werden große Ereignisse die gesamte Menschheit erschüttern und alle Menschen erneuern. Bald wird die große Läuterung stattfinden. Reinigt euch jetzt von euren Sünden und befreit euch mit der Heiligen Beichte, damit ihr den Tag der Ankunft des Herrn ertragen könnt.

O Mütter, die ihr nicht wollt, dass die kleinen Kinder in eurem Schoß geboren werden, indem ihr sie tötet. Tut Buße, tut Buße, denn der Zorn Gottes, unseres Herrn, wird auf die mörderischen Mütter und Väter fallen. Bete für ein Ende der Abtreibung. Bete für ein Ende der Gewalt. Bete intensiv für diejenigen, die nicht an Gott glauben. Bringe Opfer für die armen Sünder.

Meine kleinen Kinder, wischt die Tränen vom Gesicht eurer himmlischen Mutter wegen der unzähligen Sünden, die heute in der Welt begangen werden. Wie viele Menschen beleidigen den Herrn. Wie viele lästern gegen seinen heiligen Namen. Beachte diese schrecklichen Sünden. Helft mir, meine lieben Kinder. Eure himmlische Mutter zählt sehr auf eure Hilfe. Betet für Brasilien. Ich sage euch noch einmal: Wenn die Brasilianerinnen und Brasilianer meine Bitten nicht beherzigen, wird eine große Pein über euer Heimatland kommen. Betet für sie. Jesus liebt dein Land sehr. Bete für sie. Er hat hier in Brasilien eine große Gnade zu vollbringen. Ich bin die Jungfrau des Friedens, die Mutter von Jesus. Ich danke euch, dass ihr hier seid, um meine Botschaft zu hören. Ich gieße meine Gnaden über euch alle aus. Ich danke euch, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

An diesem Tag erschien die Muttergottes meiner Mutter und zeigte ihr, wie ein silbernes Tablett voller Essen vom Himmel herabkam. Dieses Tablett stieg in die Hände der Muttergottes hinab, die es festhielt. Als sie es meiner Mutter zeigte, sagte sie:

Bereitet euch auf das Fest des Manna vor, damit die Nahrung vom Himmel kommt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^