Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 25. Dezember 1995

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Edson Glauber

 

Ich betete zu Hause den Rosenkranz, und als ich schon beim vierten Geheimnis war, siehe da, da erschien ein großer Kelch, der bis zum Rand gefüllt war und sich zur Seite neigte, als ob er umkippen wollte. In einem bestimmten Moment kippte er fast um und verschüttete, was darin war. Manchmal schien es, als ob ein paar Tropfen auf die Erde fielen. Dann erschien ein Engel, der heilige Michael, der sagte:

Bete, bete, bete und mache Wiedergutmachung bei deinem Gott. Die Strafe ist nah. Bitte deine Familie, dieses letzte Geheimnis des Rosenkranzes gemeinsam mit dir zu beten. Es braucht viel Gebet und Wiedergutmachung, um das Herz Gottes zu trösten und um ein großes Übel zu verhindern, das bald eintreten kann!

Ich habe meine Eltern und Geschwister angerufen und wir haben das letzte Geheimnis des Rosenkranzes gebetet. Nachdem wir das Gebet beendet hatten, gab uns St. Michael die folgende Botschaft:

Betet, betet, betet. Die Menschen beleidigen den Herrn in ihrem Weihnachtsfest sehr. Leistet Wiedergutmachung bei eurem Gott. Die Bestrafung ist nah. Die Menschen wissen kaum, welchen Gott unser Herr in die Welt schicken wird. Deine Familie wurde auserwählt, die heiligen Herzen Jesu und Marias zu trösten, also bete und bringe zahlreiche Opfer und Bußübungen.

Der Kelch der göttlichen Gerechtigkeit ist bereits dabei, über die Menschen ausgegossen zu werden. Bete um die Barmherzigkeit des Vaters für die ganze Menschheit. Du musst den Botschaften gehorchen, die Jesus und Maria dir mitgeteilt haben. Du musst sie leben und sie in die Tat umsetzen.

Der Amazonas ist sehr wichtig in Gottes Plänen. Deine Familie hat einen sehr großen Auftrag von Gott und der Heiligen Jungfrau Maria erhalten. Ihr seid die Familie der letzten Zeit, die Gott hier im Amazonasgebiet auserwählt hat, um seine himmlischen Botschaften zu verbreiten. Nicht weil ihr die Besten seid, sondern weil Gott und die Jungfrau Maria es so gewollt haben. Eure Mission ist sehr wichtig. Du musst die Aufgabe, die Gott dir gegeben hat, ernst nehmen. Satan hasst deine Familie und deshalb verfolgt er dich so sehr.

Die Muttergottes hat ihren Mantel über deine Familie gelegt. Jesus und Maria wollen in euren Herzen und in eurer Familie leben. Sie wollen euch lehren, den Weg der Heiligkeit in den Familien zu leben. Deshalb wurde eure Familie auserwählt, ein Beispiel für andere zu sein. Damit wollen sie allen anderen Familien zeigen, wie sehr sie sie lieben.

Jesus und Maria wollen, dass alle Familien ihre Türen öffnen, um sie willkommen zu heißen. Die Jungfrau Maria lehrt dich, ermahnt dich, lädt dich ein. Sie möchte dich leiten, aber du hörst noch nicht auf ihre Worte. Es ist sehr wichtig, dass du gehorsamer bist.

Unser Herr, der König der Familien, möchte bei dir sein. Ihr sollt wissen, dass er euch liebt und dass er es ist, der mich hergeschickt hat. Verstehst du, was ich dir sage? Es ist Gott, der mich zu euch geschickt hat. Er ist der Allmächtige, der Schöpfer des Himmels und der Erde, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, wie die Heilige Schrift sagt. Er ist derjenige, der alles ist, der Herr des Universums. Ihr habt es noch nicht verstanden. Ihr müsst eure Herzen weiter öffnen. Sage immer zum Herrn:

Herr, öffne mein Herz, damit ich Dein Wort als Muttergottes verstehe.Amen!

Ich, der Heilige Erzengel Michael, ermahne euch im Namen des Herrn und der Heiligen Jungfrau zur Umkehr. Geht alle vereint zur Heiligen Messe. Später, nach der Heiligen Messe, betet den Rosenkranz und wartet auf die Muttergottes, die mit dem Jesuskind kommen wird, um eure Familie zu segnen. Sie und Jesus möchten mit dir sprechen. Sie sind gerne mit dir zusammen, denn sie lieben dich. Bitte um Vergebung für deine Fehler und lebe ein heiliges Leben. Bete, bete, bete. Bete vor allem den heiligen Rosenkranz. Ich segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gepriesen sei Gott und die Unbefleckte Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria, seiner heiligsten Mutter. Amen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^