Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 20. Februar 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Am 20/02/96 , Faschingsdienstag gingen wir zum Kreuz auf dem Hügel, um zu beten, wie die Jungfrau uns darum gebeten hatte. Es waren nur wenige von uns. Bei dieser Erscheinung war die Jungfrau sehr traurig und weinte Blut. Neben ihr erschien Jesus, der an das Kreuz genagelt war. Er war voller Wunden und Verletzungen, und sein ganzer Körper war blutüberströmt. Die Mutter Gottes verkündete die folgende Botschaft:

*Auch heute noch ist mein Sohn Jesus wegen der Sünden der Menschen ans Kreuz genagelt. Betet, betet, betet, um das göttliche Herz meines Sohnes Jesus zu trösten. Er wird von euch getröstet, die ihr heute hier im Gebet seid. Ich danke euch.

(*) Jesus leidet wegen unserer Sünden und sein Leiden wird erneuert, wenn wir ungehorsam sind und unseren Brüdern, also der Kirche, Sünde und Leid zufügen. Wir müssen verstehen, dass jeder von uns ein Teil des mystischen Leibes Christi ist und dass jede vorsätzliche und gewollte Handlung gegen unseren Nächsten oder uns selbst, wenn wir mit unserem Körper und mit sündigen Handlungen sündigen, gegen Jesus gerichtet ist und ihn leiden lässt.

In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Sünden Christus selbst treffen, zögert die Kirche nicht, den Christen die schwerste Verantwortung für die Folterung Jesu zuzuschreiben. Wir müssen diejenigen, die weiterhin in Sünden zurückfallen, als schuldig an dieser schrecklichen Schuld ansehen. (Katechismus der Katholischen Kirche, 598 -1851, S. 170).

Ich hatte mit der Jungfrau über alles gesprochen, was in den vergangenen Tagen geschehen war, und sie antwortete mir:

Bete, bete, bete und vertraue alle deine Probleme in meine Hände an. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Gleich nachdem ich diese Worte gehört hatte, spürte ich einen großen Frieden. Es war, als wäre mir eine große Last von den Schultern genommen worden. Sie hatte versprochen, dass sie am Abend und um 20:30 Uhr zurückkehren würde. Nach dem Gebet erschien sie und hielt in ihrer rechten Hand ein Tuch, das wie das Heilige Grabtuch aussah und auf dem das Heilige Antlitz Jesu abgebildet war, ganz in Blut gebadet. Die Jungfrau ermahnte uns:

Leistet dem Heiligen Antlitz meines göttlichen Sohnes Jesus Christus Wiedergutmachung. Mein Sohn ist sehr traurig und weint, weil die Menschen Ihn mit so vielen Sünden und furchtbaren Lästerungen beleidigen. Viele kümmern sich nicht um Gott und die Dinge des Himmels, und so gehen sie den Weg des Verderbens, der in die Hölle führt. Wie traurig bin ich über die Lieblosigkeit und den Unglauben der Menschen in Itapiranga, die mir nicht zuhören und nicht an meine himmlischen Botschaften glauben und so viele Gnaden verachten, die ich über sie ausgegossen habe und bis heute ausgieße.

Liebe Kinder, betet mit mir jeden Tag 7 Glaubensbekenntnisse für die Ungläubigen und die Atheisten. Betet, betet viel. Betet immer den Heiligen Rosenkranz. Ich bin die Königin des Friedens. Frieden, Frieden, Frieden. Bete für den Frieden. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Während der Erscheinung bat mich die Jungfrau, meine rechte Hand zu heben. Ich tat, was sie verlangte, und sie hielt meine Hand freundlicherweise mit ihrer eigenen. Eine Person, die bei der Erscheinung anwesend war, bekam in diesem Moment ein Zeichen von der Jungfrau: Sie sah, dass mein Arm in dem Moment, in dem die Jungfrau meine Hand hielt, zu leuchten begann und eine goldene Farbe annahm. Diese Person wusste nicht, was in diesem Moment mit mir geschah. Erst später, als ich den Anwesenden davon berichtete, kam sie zu mir und erzählte mir, was sie gesehen hatte.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^