Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 8. April 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Liebe Kinder, die Liebe ist die Grundlage und der Weg zur Heiligkeit. Die Heiligkeit besteht darin, dass du alle deine Brüder und Schwestern in meinem Sohn Jesus Christus liebst.

Liebe Kinder, ihr seid im Gebet vereint, denn ich habe euch versammelt und eingeladen, mit mir, eurer himmlischen Mutter, zu beten. Ich kümmere mich um jeden einzelnen von euch, denn das ist mein mütterlicher Auftrag, den ich von meinem Sohn Jesus am Karfreitag am Fuße seines Kreuzes erhalten habe, als er euch als Kind in meiner Obhut ließ und mich jedem von euch als Mutter gab. Ich bin immer bei euch, bete und wache über jeden einzelnen von euch bis zu dem Tag, an dem mein Sohn Jesus zu euch zurückkehrt und ich euch alle ihm übergeben werde. Deshalb hört ihr von vielen Erscheinungen von mir in vielen Teilen und Orten der Welt. Es ist eure himmlische Mutter, die seit Jahrhunderten und jeden Tag vom Himmel kommt, um ihre geliebten Kinder zu besuchen und sie auf ihrem Weg in dieser Welt auf die Begegnung mit ihrem Sohn Jesus Christus bei seinem zweiten Kommen vorzubereiten und zu ermutigen.

Jesus liebt die Jungen: Von den Aposteln war Johannes der jüngste, und er war der Apostel, der von meinem Sohn Jesus Christus am meisten geliebt wurde. Er war der einzige, der zusammen mit mir, seiner himmlischen Mutter, fest und mutig am Fuß des Kreuzes meines Sohnes Jesus stand. Von allen Aposteln war er der Stärkste, obwohl er noch sehr jung war, weil er Gott sehr liebte. Und Jesus setzte viel Vertrauen in ihn, so sehr, dass er mich, die er am meisten auf dieser Welt liebte, der Obhut dieses kleinen Sohnes übergab, der noch so jung war. Und auch seine himmlische Mutter hat gezeigt, wie sehr sie diese lieben kleinen Kinder liebt, die ihre mütterliche Hilfe so sehr brauchen: Sie hat sie auserwählt, sich den Menschen in ihren Erscheinungen zu zeigen. Ich bin Kindern und auch jungen Menschen oft erschienen und erscheine ihnen, um ihnen zu zeigen, dass ich als Mutter alle meine Kinder von frühester Kindheit an begleite und sie im Glauben und in der Liebe zu meinem göttlichen Sohn Jesus erziehe.

Ich liebe alle: Kinder, junge Menschen und Erwachsene. Für mich sind alle wie zerbrechliche kleine Kinder, die ich in meinen mütterlichen Armen willkommen heiße und trage. Ich lege sie alle in mein Unbeflecktes Herz, um sie mit den unzähligen Gnaden zu bereichern, sie mit meinem unbefleckten Licht zu überziehen und sie so vor jedem Makel zu bewahren, der die Reinheit und das Licht ihrer Seelen beeinträchtigen könnte.

O liebe Kinder, wie sehr ich euch liebe. Meine Liebe zu euch ist so unermesslich, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Wenn meine Kinder nur verstehen könnten, wie wertvoll meine große Liebe zu ihnen allen ist, wie wertvoll meine himmlischen Botschaften sind, die ich ihnen schon so lange zu ihrem eigenen Wohl und zu ihrer Hilfe gebe und mitteile.

Hört auf meine Appelle, liebe Kinder. Setzt sie in die Tat um. Lasst die jungen Menschen leben und meine Botschaften tief in ihre Herzen eindringen. Diese Botschaften sind für sie alle bestimmt. Jesus hat sie für eine große Mission ausgewählt. Satan weiß, dass die jungen Menschen meinem Sohn Jesus helfen werden, ihn zu besiegen, und deshalb hat er sie alle mit seinen Verführungen und allen Arten von Versuchungen angegriffen, um alles Gute in den jungen Menschen zu zerstören, damit sie träge und in ihren Sünden und Lastern gefangen bleiben. Diesen meinen Kindern aber sage ich: Nehmt Zuflucht zu meinem Unbefleckten Herzen, kommt in die mütterlichen Arme eurer himmlischen Mutter, um vor all diesen Übeln beschützt und behütet zu werden. Eure himmlische Mutter ist hier, deshalb müsst ihr nichts fürchten. Vertraue auf mich und auf meinen Sohn Jesus: immer. Zweifle nie an unserer Liebe zu jedem einzelnen von euch. Verzweifle nicht, wenn es in dir noch große Sünden gibt. Wisse, dass es eine Lösung für alle deine Probleme gibt. Diese Lösung ist mein Sohn Jesus Christus. Tritt an sein Herz heran, das reich an Vergebung ist. Bitte ihn durch das Sakrament der Beichte um Vergebung für alle deine Sünden und bitte ihn um Kraft und aufrichtige Reue für deine Fehler. Er wird dir seine Vergebung nicht verweigern, denn er liebt dich.

Mein Sohn ist eher bereit, dir zu vergeben, als dass du ihn um Vergebung bitten würdest. Jesus, liebe Kinder, ist ein so liebevoller Gott für alle, die ihn um Hilfe bitten. Er liebt alle ohne Unterschied: ob gut oder schlecht, er liebt alle gleichermaßen.

Unsere heiligen Herzen sind reich an Liebe und Vergebung, liebe Kinder. Wir lieben euch von ganzem Herzen. Ihr seid es, die sich von uns abwenden, wenn ihr sündigt: Ihr denkt, dass wir euch nicht mehr lieben, ihr verschließt eure Herzen und bleibt taub gegenüber unserer Stimme, die euch zur Umkehr auffordert. Denkt nicht, dass wir euch nicht mehr lieben, wenn ihr sündigt, liebe Kinder, denn das macht mich und meinen Sohn Jesus sehr traurig. Wir lieben die Sünde nicht, aber wir lieben euch. Wir haben eine ganz besondere Zuneigung und Liebe, die ihr euch, wie ich euch bereits gesagt habe, niemals vorstellen könnt.

Es ist die Sünde, die unseren heiligen Herzen nicht gefällt. Befreit euch also von der Sünde mit einer heiligen Beichte. Bereitet euch mit einer Gewissenserforschung gut vor, bevor ihr zur heiligen Beichte geht. Bittet den Heiligen Geist, euch zu erleuchten und euch wahre Reue und vollkommene Zerknirschung für all eure begangenen Taten zu schenken, und bittet ihn auch, dass ihr eine Abneigung gegen die Sünde habt. Dann suche den Diener meines göttlichen Sohnes auf, um deine heilige Beichte abzulegen. Du solltest auch immer zum Heiligen Geist beten und ihn um den Priester bitten, der dir die Beichte abnimmt, damit er vom göttlichen Licht erleuchtet wird und so alle Seelen im Licht seines Geistes zu führen weiß. Danke Gott auch dafür, dass er dem Priester erlaubt hat, dir die Beichte abzunehmen und dir in seinem Namen deine Sünden zu vergeben.

Danke Gott immer für diese Gnade der Barmherzigkeit, die er dir durch das Sakrament der Beichte schenkt, und dafür, dass er Priester hier auf der Erde gelassen hat, um dieses Sakrament zu verwalten. Betet, betet, betet, und dankt, liebe Kinder. Betet immer gemeinsam und einmütig.

Lasst uns dem Herrn für alles danken: für die Freuden, für die Leiden, für eure Arbeit, für euer tägliches Brot, für das Kreuz, das manchmal zu schwer wird, kurzum für alles, was ihr dem Herrn zu danken habt, denn er gibt jedem Menschen, was er tragen kann.

Wenn du deine Kreuze annimmst, die Gott dir schicken will, kannst du sie in große Gnaden und Verdienste für dich selbst und deine Seelen verwandeln, die Gottes Liebe und Barmherzigkeit brauchen. Wisse, wie du deine Kreuze annehmen kannst, damit du zu neuem Leben in Christus aufsteigen kannst.

Christus ist das Leben, meine Kinder, er ist die Auferstehung. Geht eine innige Verbindung mit Jesus ein und bringt ihn zu all den Menschen, die geistig bereits tot sind, weil sie Gott nicht in ihrem Herzen haben, damit auch sie von Jesus berührt werden und aus der Dunkelheit der Sünde zum Licht des neuen Lebens aufsteigen, das er selbst ist. Ich, die Mutter des auferstandenen Jesus und die Königin des Friedens, segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^