Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 27. April 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Am Nachmittag erhielt ich eine Botschaft von der Mutter Gottes. Manchmal spricht die Jungfrau zu meiner Mutter als erstes am Morgen und zu mir zur üblichen Zeit der Erscheinungen. Die Jungfrau teilte mir Folgendes mit:

Friede sei mit dir!

Meine lieben Kinder, ich bin die Heilige Jungfrau Maria und die Mutter unseres Herrn Jesus Christus.

Meine Kleinen, bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch. Erneuert euer Leben und das Gebet in euren Familien. Jesus wünscht sich eure Bekehrung. Ich wünsche mir von jedem Einzelnen mehr Liebe und Hingabe. Meine Kleinen, meine lieben Kinder, wascht eure Seelen in der Quelle der Barmherzigkeit meines Sohnes Jesus. Ich lade euch zur Beichte ein. Beichtet und geht jeden Tag zur Heiligen Messe.

Ich und mein Sohn Jesus lieben euch und er schickt mich hierher, weil er euch für eure Anwesenheit heute Abend und für all eure Gebete danken möchte, die ihr ihm und mir, eurer himmlischen Mutter, dargebracht habt. Ich möchte euch auch sagen, dass die Welt ernsthafte Probleme durchmacht und dass jeder von euch dafür verantwortlich ist, für den Frieden und die Bekehrung all eurer Brüder und Schwestern, die noch weit von Gott entfernt sind, mitzuarbeiten. Betet, betet, betet und betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^