Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 20. August 1996

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Itacoatiara, AM, Brasilien

 

Wir gingen nach Itacoatiara, um die Botschaften von Jesus und der Jungfrau zu verbreiten. Nachts, im Haus eines befreundeten Ehepaares, erschien die Muttergottes und gab mir die folgende Botschaft:

Der Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Heilige Jungfrau Maria, die Mutter von Jesus und die Mutter von euch allen. Betet, meine Kinder, und ändert euer Leben, denn Jesus wünscht sich sehr eure Rückkehr. Kehrt mit ganzem Herzen zu Jesus zurück.

Meine Kleinen, betet den Heiligen Rosenkranz. Möget ihr ihn alle gemeinsam als Familie beten. Verschließt eure Herzen nicht, sondern gebt sie Meinem Sohn Jesus Christus. Ich, eure Mutter, liebe euch und schenke euch Mein Unbeflecktes Herz als sichere und ewige Wohnstätte. Ich segne euch alle, die ihr hier anwesend seid, und sage euch, dass ich heute all eure Herzen meinem Sohn Jesus aufopfern werde.

Kommt zu meiner Armee. Kämpft mit mir zusammen gegen Satan und alle bösen Engel, die durch die Welt ziehen und den Untergang eines jeden meiner Kinder suchen. Ich liebe dich und ich gebe dir die Waffe für den großen Kampf: den Rosenkranz. Betet ihn oft und jeden Tag als Familie.

Kinder, dies ist meine Einladung. Hört auf mich. Ich liebe euch so sehr. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

An diesem Tag, nur am Morgen, hatte Jesus mir eine Botschaft gegeben. Das geschah, als ich mit meinen Freunden in der Kapelle des heiligen Franz von Assisi betete, die sich im Zentrum von Itacoatiara befindet. Es ist eine kleine Kapelle, aber sehr schön. Während ich betete, erschien unser Herr sehr schön und mit offenen Armen. Jesus übermittelte mir die folgende Botschaft:

Verbreite meine Botschaften und die Botschaften meiner Heiligen Mutter an alle meine Kinder. Werde nicht müde, sie zu verbreiten. Jede Anstrengung, die du unternimmst, wird noch sehr gering sein, für all das, was ich und meine Heilige Mutter seit vielen Jahrhunderten für euch getan haben. Es gibt eine große Anzahl meiner Kinder, die mich hier in dieser Stadt mit Sünden beleidigen: angefangen bei meinen Priesterkindern.

Sag meinen Priestern, dass ich sie so sehr liebe (¹). Ich bin hier, an diesem Ort, ständig mit offenen Armen und warte auf alle meine Kinder, um ihnen die Gnaden meines Herzens weiterzugeben, aber nur wenige meiner Kinder kommen zu mir, um sie zu empfangen. Mein Heiliges Herz wird sie beschützen und sie zu mir führen. Ich führe sie in allem. Empfange meinen Segen: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. (*). Ich erwarte dich später in meinem Haus!

(¹) Als Jesus diese Worte sagte, meinte er, dass er auf die Menschen wartete, um wenigstens ein kleines Gebet zu sprechen, aber die Menschen, viele von ihnen, taten nicht einmal das, weil sie nur mit den Dingen der Welt und ihren Angelegenheiten beschäftigt waren.

(*) Das heißt, später in der Kathedrale der Muttergottes vom Rosenkranz, zur Feier der Heiligen Messe um 18:00 Uhr.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^