Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 4. April 1997

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Königin des Friedens. Mein Herr schickt mich hierher, um euch viele Gnaden der Bekehrung zu gewähren.

Betet jeden Tag den Heiligen Rosenkranz mit Liebe und Hingabe.

Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus wartet immer noch auf euch. Betet mit Glauben und mit eurem Herzen. Lest jeden Tag die Heilige Schrift und lebt sie in euren Herzen, indem ihr die Worte Gottes in die Tat umsetzt.

Liebe Kinder, ich bin eure himmlische Mutter. Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Ihr seid meine lieben Kinder, die ich so sehr liebe. Ich gieße über jeden einzelnen von euch hier Anwesenden die Gnaden aus.

Meine Kinder, bittet aufrichtig um Vergebung für eure Fehler. Möget ihr euch alle wirklich als Brüder in Christus Jesus lieben. Überbringe allen Menschen die Liebe meiner Mutter. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

BRIEF DER HEILIGEN JUNGFRAU (Am Samstag, den 5. April 1997, an Edson Glauber)

Friede sei mit dir!

Meine lieben Kinder, ich bin die Königin des Friedens. Meine lieben Engel, setzt eure Gebete fort, damit der Friede endgültig in die Welt kommt. In dieser schönen Nacht möchte eure himmlische Mutter, dass ihr viel für die Bekehrung der Sünder betet.

Liebe Kinder, heute lade ich euch ein, viel für den Heiligen Vater, Papst Paul II. und für die ganze Heilige Kirche zu beten. Mein Herr rechnet mit euren Gebeten und Opfern. Als seine Mutter bitte ich euch, die Heilige Messe inbrünstig und mit Liebe zu leben, und Bescheidenheit und tiefen Respekt zu haben, wenn ihr meinen Sohn Jesus in der Heiligen Eucharistie empfangt, denn er ist die Lösung für eure Probleme und für alles. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Wir sehen uns bald wieder!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^