Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 23. August 1997

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Manaus, AM, Brasilien

 

"Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, vergebt, vergebt, vergebt, damit ihr die Vergebung meines göttlichen Sohnes Jesus Christus empfangen könnt. Wenn ihr nicht Liebe und Vergebung lebt, könnt ihr weder mir noch meinem Sohn Jesus würdig sein.

Nur die, die wirklich lieben, werden in der Herrlichkeit des Paradieses wohnen, denn im Himmel lebt nur die Liebe. Deshalb, liebe Kinder, möget ihr in dieser Woche die Liebe in euren Häusern und mit all denen leben, denen ihr am - Tag begegnet.

Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen Bis bald!"

Am selben Abend übermittelte die Muttergottes noch eine weitere Botschaft:

"Ich möchte alle jungen Menschen in Meiner Liebe und in der Liebe Meines Sohnes Jesus versammeln. Ich wünsche mir, dass alle jungen Menschen auf meine Appelle an sie hören, denn nur so werden sie weniger leiden und das wahre Glück in dieser Welt und dann für immer im Himmel an meiner Seite und an der Seite Jesu erreichen.

Du wirst niemals Glück in den Lastern, in den Vergnügungen der Welt finden, sondern nur in meinem Sohn Jesus. Nur in ihm werdet ihr wirklich heilige und reine Menschen sein.

Bete für alle, die die von Gott gelehrten Wahrheiten verachten und nicht eine einzige Minute innehalten, um über das Leiden meines Sohnes Jesus nachzudenken, über all das, was er ertragen musste, um sie vor dem ewigen Tod zu retten.

Betet, betet, betet und ich werde mit euch allen beten. Heute leben meine Kinder mehr wie Tiere, die keinen Grund haben, über die Folgen der Sünde nachzudenken, als wie wahre Christen. Und das schmerzt das Herz meiner Mutter sehr, denn für all diese meine Kinder scheint das Himmelreich eine Legende und keine Realität in ihrem jetzigen Leben zu sein, besonders jetzt, in diesen Tagen der großen Konflikte, in denen viele sogar Gefahr laufen, für immer verloren zu gehen.

Nur durch das Gebet können wir diese Situation ändern, meine Kinder. Helft mir, und ich verspreche euch, euch in allem zu helfen, was Gott mir erlaubt zu tun.

Ich segne euch erneut: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Wir sehen uns bald wieder!" Ich fragte die Heilige Jungfrau: "Hast du noch etwas zu sagen, liebe Mutter?

"Nein, mein Kind, denn das ist die Botschaft, die ich dir heute zu sagen habe. Jetzt bitte ich dich: Bitte sündige nicht mehr. Gib die Sünde auf und kehre zu Gott zurück, solange es noch Zeit ist. Danke, dass du auf meine Bitten eingegangen bist!"

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^