Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 2. April 1999

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber

 

Mein Sohn, vertraue immer auf mein Heiliges Herz. Ich sehne mich nach diesen Momenten mit dir, denn sie werden für die Rettung vieler Seelen nützlich sein.

Heute möchte ich dir meine Bitterkeit und meinen Schmerz offenbaren, als ich zum Tode verurteilt wurde und mein schweres Kreuz nach Golgatha trug, um gekreuzigt zu werden.

Oh mein Sohn, wie viel Kälte umgab mich. Die Beleidigungen und der Spott verletzten mein Herz. Ich spürte keine Liebe in den Herzen der Menschen, sondern nur Hass: den Hass, der sich nach meinem Tod sehnte. Sieh, wie sehr ich auf dem Aufstieg zum Kalvarienberg gelitten habe. Niemand hatte auch nur einen Tropfen Liebe, der ihn mit mir teilen konnte.

Die Wunden an meinem Körper, die durch die Geißelung und die Dornenkrönung verursacht wurden, vergrößerten meinen Schmerz noch mehr. Während der Auspeitschung erlitt ich Grausamkeiten. Mein Fleisch wurde von den Peitschenhieben meiner Henker zerrissen. Die Gewalt, mit der sie mich geißelten, ließ mich nicht so sehr leiden wie der Hass, den sie in ihren Herzen spürten, als sie diese schreckliche Sünde gegen mich begingen. Verstehst du das? Der Hass und die Kälte in ihren Herzen waren für mich viel schmerzhafter als die Peitschenhiebe, die sie mir verpasst haben. Nicht, dass sie mich nicht leiden ließen, denn sie haben mich wirklich gequält und mir den Atem geraubt, aber ich will dir sagen, dass der Mangel an Liebe in den Herzen der Menschen mich noch mehr leiden lässt, wegen ihrer Undankbarkeit und Gleichgültigkeit gegenüber meiner Göttlichen Liebe, die ich ihnen schenken möchte.

Mein Sohn, bete für die Sünder. Sie kränken mich sehr. Du hast heute gesehen, wie sehr ich mir wünsche, dass du für die jungen Menschen betest. Sie brauchen deine Hilfe so sehr. Hilf ihnen, indem du ihnen von meiner Liebe zu ihnen erzählst und indem du ihnen mein Licht bringst. Ich möchte, dass ihr ein Licht in der Welt seid und meine Liebe zu Männern und Frauen bringt, vor allem aber zu allen jungen Menschen.

Was ich in meiner Passion erlitten habe, war vor allem für sie, wie ich euch bereits gesagt habe. Ich ließ mich zwischen zwei Schächern kreuzigen, um ihnen die Gnade der Erlösung zu geben, die mit meinem Tod am Kreuz vollendet wurde.

Ich bin Liebe und Barmherzigkeit. Ich möchte, dass sich alle Menschen meinem Herzen ohne Angst nähern. Mein Herz ist ein brennender Ofen der lebendigen Liebe.

Mein Kind, vergiss nicht, dass es in meinem Herzen einen Platz für dich gibt. Erinnere dich daran, dass ich dir gesagt habe, dass du, wenn du all dem treu bist, was ich auf der Erde von dir verlange, eines Tages in mein Reich kommen wirst, das ich für dich vorbereitet habe!

Dieses Reich ist auch für alle deine Brüder und Schwestern und deine Eltern und für alle, die auf meine Stimme, meinen Ruf hören und ihn befolgen. Bete für... Sie wird von Satan stark angegriffen. Habt Geduld mit ihr. Du musst verständnisvoll und barmherzig sein wie ich. Sieh, dass ich das Heil aller Menschen will und nicht die Verdammnis, also tue alles, was möglich ist, damit alle das Licht finden und sie meiner Liebe, meinem Heiligsten Herzen, näherkommen. Ich will die Rettung aller Menschen. Die Welt braucht meine Barmherzigkeit, aber sie sucht sie nicht, weil ihre Sünden sie blind machen.

Ich bin der König der Liebe, und ich will in der ganzen Welt und in allen Herzen herrschen. Du weißt nicht, wie hilfreich du bist, mein Kind. Diese Worte, die ich zu dir spreche, werden in den Tagen von morgen sehr wichtig sein. Ich segne euch alle.

Was ich euch heute Abend zu vermitteln hatte, habe ich bereits gesagt. Seid nun in Frieden und mit meinem Heiligsten Herzen vereint, ebenso wie mit dem schmerzhaften Herzen meiner Mutter Maria und meinem jungfräulichen Vater Josef. Sprich zu meinem geliebten Sohn ... dass ich deine an mich gerichteten Gebete höre und dass du nicht aufhörst, für deine Priesterbrüder zu beten, denn sie haben viele Gebete nötig.

Ich, Jesus Christus, Sohn des Ewigen Vaters und der Heiligen Jungfrau Maria, segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

(¹) Hier wendet sich Jesus an alle Menschen auf der ganzen Welt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^