Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 7. Januar 2000

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Am 1. Juli 2000 , dem Fest des Unbefleckten Herzens Mariens, sah ich die Heilige Jungfrau Maria sehr schön, die mir ihr Unbeflecktes Herz zeigte. Bei dieser Erscheinung sah ich einen wunderschönen königlichen Thron und die Jungfrau, die sich ihm näherte und sich setzte. An diesem Tag ging es mir nicht besonders gut, denn ich hatte eine schlimme Erkältung und ein wenig Fieber. Während der Erscheinung sagte die Jungfrau zu mir:

Dies ist die Zeit, in der Gott, unser Herr, durch mein Unbeflecktes Herz der sündigen Menschheit die Gnade seiner Liebe und Barmherzigkeit schenken will.

Es gibt so viele Sünden und Beleidigungen, die von undankbaren Menschen gegen ihn gerichtet wurden, dass seine Gerechtigkeit sehr groß ist, und wenn nicht gebetet und Wiedergutmachung geleistet wird, wird die Menschheit schwer bestraft werden, weil sie nicht gewusst hat, wie man den Herrgott und sein Gesetz der Liebe respektiert.

Deshalb, mein Sohn, sollten sich die Menschen an mein mütterliches Herz wenden, dieses Herz, das in diesen letzten Zeiten sehr schmerzhaft geworden ist, weil so viele meiner Kinder gegen den Herrn rebelliert haben.

Biete dich Gott als Sühneopfer für so viele begangene Sünden an und bitte ihn um seine Barmherzigkeit für all diejenigen, die in diesen letzten Tagen wie richtige Tiere ohne Verstand leben und in die schrecklichsten Sünden gestürzt werden. Bist du bereit, ein wenig für die Sünder zu leiden, mein Sohn?

Ich antwortete ihr: Ja, Mutter. Was will die Muttergottes, dass ich tue?

Erinnerst du dich daran, was mein Sohn Jesus dir gesagt hat: dass du dich mit den Verdiensten seines Leidens vereinigen sollst?

Ja - ich habe geantwortet.

Heute möchte er sie ein wenig mit dir teilen. Komm nah zu mir und hebe deine Hände.

Ich tat, worum Muttergottes mich bat, und sie hielt mit ihrer linken Hand meine rechte Hand und machte mit dem Finger der rechten Hand das Kreuzzeichen auf meiner Handfläche. Dasselbe tat sie mit meiner linken Hand. Sie schaute mich mit ihren schönen blauen Augen an, die ich sehr genau sehen konnte, und sagte mit einem zärtlichen Lächeln zu mir:

Ich bereite dich auf meinen Sohn Jesus vor, auf das, was er dir später schenken und persönlich in dir vollbringen wird. Sei immer gehorsam gegenüber der göttlichen Gnade, denn für diejenigen, die ihm treu sind, ist das Wohlwollen des Herrn sehr groß und seine Liebe kennt keine Grenzen.

Gott hat große Pläne, die er in dir verwirklichen will, mein Kind. Sei heilig und heilige dich jeden Augenblick und jeden Tag. Möge dein Leben ein Vorbild der Heiligkeit für alle jungen Menschen sein.

Wie ich dir gesagt habe, möchte ich dich zur Rechten meines Sohnes Jesus stellen. Deshalb bereite ich dich vor und helfe dir, jeden Tag so perfekt zu sein, wie mein Sohn es sich wünscht. Willst du ganz Jesus sein und für alle Ewigkeit mit ihm vereint sein?

Mit großer Freude sage ich zu dir: Ja!

Erneuere deinen Vorsatz, dich zu bekehren und dich Gott gegenüber zu verpflichten. Gott will, dass du heilig bist!...Sieh: Das ist das Zeichen der Liebe Gottes zu dir und eine große Gnade, die er dir heute, am Fest meines Unbefleckten Herzens, gewährt...

Die Muttergottes zeigte mir einen goldenen Ehering, den sie mit ihren Fingern hielt. Dann steckte sie ihn mir an den Finger. Das war mir schon einmal passiert, aber mit Jesus, bei einer Erscheinung in Manaus, im Haus von Freunden von mir.

Jesus hatte mir einen Ehering an den Finger gesteckt, allerdings an den Finger meiner linken Hand, während die Muttergottes ihn mir bei dieser Erscheinung an den Finger der rechten Hand steckte. Ich weiß nicht, was es bedeutet, dass ich von einer Hand zur anderen gewechselt habe oder warum es zwei Ringe waren.

Bald darauf erschien die Jungfrau, hielt die Dornenkrone Jesu in der Hand und setzte sie mir auf den Kopf und sagte:

Nimm die Dornenkrone meines Sohnes Jesus und tröste ihn ein wenig, indem du sie geduldig und mit Liebe für die Bekehrung der Welt und besonders für die Bekehrung und Rettung der jungen Menschen trägst.

Tröste meinen Sohn, dem du nachfolgen willst und dem du dich heute hingegeben hast. Verbreite weiterhin die Verehrung des Herzens des heiligen Josef und warte auf ihn, denn er wird kommen, um dir viele Dinge zu sagen. Liebe ihn immer und sei mit ihm vereint, denn er wird dich mit dem Herzen Jesu und dem Herzen meiner Mutter vereinen, denn wir drei sind immer in Liebe vereint. Nun, mein Sohn, segne ich dich, wie ich die ganze Welt segne: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Als die Erscheinung vorbei war, begann ich mich krank zu fühlen und mein Gesundheitszustand verschlechterte sich. Ich verstand, dass es das Opfer war, das ich Gott gebracht hatte, um für die Bekehrung der Welt zu leiden. Am 2. Juli 2000 ging es mir viel schlechter und ich hatte nicht einmal mehr die Kraft, richtig zu gehen.

Wir gingen in die Kirche zur Messe, aber nur Gott und die Jungfrau wussten, wie sehr ich mich bemühte, aufzustehen und in der Kirche zu sein. Als ich von der Kirche zurückkam, legte ich mich ein wenig hin, um mich auszuruhen, und ich sah Muttergottes mit Unserem Herrn, die mich besuchte. Sie war weiß gekleidet und trug ein blaues Gewand und er war weiß gekleidet und trug ein rotes Gewand. Sie lächelten mich beide an. Ich glaube, sie freuten sich über das Angebot, das ich machte. Diese Erscheinung war schnell, aber sie brachte mir große Freude und Frieden in meiner Seele.

Da meine Freunde sahen, dass mein Zustand immer schlechter wurde und das Fieber stieg, kehrten wir sofort nach Brescia zurück. Erst später, als wir dort ankamen, ging es mir wieder gut. Gott erlaubte mir, alles zu ertragen, soweit ich es nach meinen Möglichkeiten konnte.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^