Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 5. Juni 2000

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Am Morgen übermittelte Jesus mir diese Botschaft:

Edson: "Gelobt sei unser Herr Jesus Christus! In Ewigkeit sei gepriesen!"

Ich wünsche mir Seelen, die mich immer trösten und die in ihrer Kleinheit und Einfachheit den Weg zur Vollkommenheit suchen. Verstehe, dass die von mir beschriebene Vollkommenheit in der Tiefe deines Herzens gelebt werden muss. Wenn ihr mir eure Herzen öffnet und sie mir anbietet, dann kann ich tun, was ich will.

Mein Sohn, du musst schreiben, was ich dir sage, denn alles, was du schreibst, ist wichtig für das Wohl vieler Seelen. Es gibt so viele, die meinem Weg folgen wollen, die aber im Moment meinen Ruf nicht verstehen. Und weil sie es nicht verstehen und weil sie noch an der Welt hängen, lassen sie sich von den Prüfungen überwältigen. Sie sind wie diese Lilienblüten, die du siehst. Diejenigen, die in den Prüfungen zerbrechlich sind, fallen bald und fallen, und die, die stark sind, bleiben fest auf dem von mir vorgezeichneten Weg. Bittet immer um meine Hilfe.

Ich, der Herr eurer Seelen, möchte euch meine göttliche Gnade schenken. Durch das Licht und die Gnade meines Heiligen Geistes möchte ich euch mit der Flamme der Liebe entzünden, damit ihr alle wahre Abbilder von mir seid. Bete zum Heiligen Geist. Bitte im Glauben um den Heiligen Geist und er wird über dich kommen. Wenn du dich dem Heiligen Geist nicht näherst, wirst du den Weg, der zur Heiligkeit führt, kaum finden.

Nur durch den Heiligen Geist wirst du verklärt werden und ein neues Leben führen. Nur durch den Heiligen Geist kann ich verwirklichen, was ich von euch will. Ich verlange von jedem von euch: blinde Liebe, starke Liebe, wahre und treue Liebe. Treue! Wie ich die Treue liebe. Bittet den Heiligen Geist um die Gabe der Treue zu mir, denn wenn die Treue in eurem Handeln fehlt, fehlt alles. Du kannst nicht sagen, dass du mein bist, wenn du nicht treu lebst, was ich dir sage. Wie oft sind schon so viele Gnaden und Gaben verschwendet worden, weil du mir nicht treu warst. Ich habe ein Meer von Gnaden für dich vorbereitet, aber du vergeudest so viele Gelegenheiten, sie zu bekommen, weil du mir nicht treu bist und dich nicht bekehren willst. Wenn ihr den Heiligen Geist um Hilfe bittet, könnt ihr den Weg der Vollkommenheit und Heiligkeit gehen und das leben, worum ich euch bitte und was ich euch sage. Wie meine Mutter euch gesagt hat: Liebt euch selbst und lebt tief in der Liebe, denn die Liebe ist die Grundlage der Heiligkeit. Liebe verwandelt alles, Liebe verändert alles, Liebe erneuert alles, Liebe heilt alles und formt alles. Seid Zeugen der Liebe, indem ihr sie zu den Menschen bringt, damit sie verwandelt, erneuert, geformt und geheilt werden können. Eure Mission in dieser Welt ist die der Liebe. Ihr müsst leben, indem ihr liebt, eure Arbeit durch Liebe verrichten und in einer vollkommenen Gemeinschaft der Liebe mit euren Brüdern sein, denn so wird alles verwandelt.

Meine Kinder, lebt in der Liebe, lebt nur in der Liebe, lebt nur für die Liebe und mit der Liebe. Das ist das Geheimnis der Heiligkeit. Wenn du liebst, findet die Seele Frieden und hat volle Freude. Wenn sie liebt, findet die Seele ihren Gott und lebt in inniger Verbundenheit mit Ihm. Wenn sie liebt, lebt die Seele schon hier auf der Erde die Erfahrung des Paradieses, die sie im kommenden Leben machen muss. In der Liebe findet die Seele die Kraft und das Licht Gottes für die schwierigsten Situationen, denn wenn man liebt und die Liebe lebt, gibt es keine Barrieren oder großen Hindernisse, die nicht zerstört werden, denn mit Liebe ist alles möglich und alles wird überwunden. Meine Barmherzigkeit ist sehr groß. Ich liebe die Seelen und ich möchte sie heiligen. Wie glücklich fühle ich mich, wenn ich Seelen treffe, die den Weg zur Vollkommenheit gehen wollen, trotz ihrer unzähligen Fehler. Diese Seelen sollen wissen, dass ich es bin, der sich darum kümmert, sie zu korrigieren und zu vervollkommnen. Sie sollen sich keine Sorgen machen und sich von ihren zahllosen Fehlern und Stürzen nicht unterkriegen lassen, denn ich bin derjenige, der alles tun kann, wenn sie es nicht können. Ich möchte sie den Weg zur Vollkommenheit und Heiligkeit lehren. Wenn ich immer willige Seelen finden könnte, die mir ihr Herz öffnen würden, dann könnte ich mein großes Reich der Liebe bereits in der Welt verwirklichen. Aber wegen ihrer Unvollkommenheit und ihres mangelnden Vertrauens in meine Liebe werden viele von den Fallen meines Feindes verführt und wenden sich von mir ab. Nur wenige bleiben dem Licht der Gnade treu, und viele andere schaffen es nur unter großen Schwierigkeiten, einen Schritt vorwärts zu machen. Dies ist die Zeit, in der ich um ein blindes Vertrauen in mein barmherziges Herz bitte, damit die Gnade meiner Barmherzigkeit über die ganze Welt und über alle Seelen ausgegossen werden kann. Mein Kind, du hast die Wunder meiner barmherzigen Liebe bereits erfahren. Du musst die Seelen wiederbeleben und sie dazu bringen, auf mich zu vertrauen. Hilf ihnen und sei barmherzig zu ihnen allen. Wenn du sie wiederbelebst und tröstest, bereitet mir das große Freude und mein Herz freut sich.

Das Herz freut sich. Sei mein Abbild der Liebe für alle meine Kinder. Ich habe dich berufen, der Welt und besonders den jungen Menschen meine Liebe und Barmherzigkeit zu offenbaren. Du kennst die großen Schwierigkeiten, die die Jugend in der heutigen Zeit durchmacht. Helft ihnen, helft ihnen, helft ihnen!

Herr, oft weiß ich nicht, wie und was ich tun soll?

Ich bin es, der dich in allem führt und mein Werk vollbringt. Ich will von dir nur dein großzügiges Ja und deine Bereitschaft. Ich wünsche mir Glauben und Vertrauen in meine Worte. Habe ich dir das nicht in deinem Traum gesagt?

Ich erinnere mich nicht wirklich an die Worte, die du in meinem Traum gesagt hast, nur an ein paar! (*)

Stimmt, aber ich erinnere mich wieder.

Manchmal kommt mir in den Sinn, dass alles, was geschieht, eine Illusion ist. Es ist schwer für mich, so viele Dinge zu verstehen, die geschehen!

Glaubst du, dass all das, was du in deinem Leben schon geschrieben und erlebt hast, eine Illusion war?...Ich habe dich schon lange auf diese Mission vorbereitet. Schon bevor du geboren wurdest, hast du an dich gedacht und ich habe alles vorbereitet, was du in meinem Namen tun und vollbringen solltest.

Hilf mir, Herr, deinen Willen zu tun!

Vertraue, vertraue, vertraue. Du weißt noch nicht einmal die Hälfte von dem, was ich in der Welt erreichen will!

Was ist es Herr?

Alles zu seiner Zeit. Aber eines musst du jetzt wissen: Wenn alles erfüllt ist, wirst du an meiner rechten Seite sein, so wie meine Mutter es dir gesagt und dich platziert hat, denn das ist mein Wille. Du wirst meiner Kirche eine große Hilfe sein, für viele Seelen und ein Licht, das für alle Ewigkeit und in den Herzen der jungen Menschen leuchten wird. Ich habe für dich einen schönen und wunderbaren Platz an meiner Seite im Himmel reserviert!

Ja, Herr. Ich danke dir sehr, aber ich glaube, ich bin unwürdig!

Ich will nur, dass du mich alles machen lässt und mir zuhörst. Aber ich sage dir: Du wirst viel leiden, denn in der Welt gibt es so viele Ungerechtigkeiten, die abgeschnitten werden müssen, wie das Unkraut und ins Feuer geworfen werden müssen. Was ich dir sage, ist immer das: Demut, Geduld, Gehorsam und Liebe. Sei ein Vorbild und Beispiel für alle jungen Menschen, denn sie müssen meine Gegenwart spüren und Menschen, die Zeugnis von meiner Liebe zu ihnen geben. Heute segne ich dich auf eine besondere Weise. Ich behalte dich in meinem Herzen und bete für dich zum Vater. Möge die göttliche und trinitarische Liebe in deinem Herzen sein, jetzt und in alle Ewigkeit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

(*) Mein Traum, in dem ich Gott mit meiner rechten Hand auf der Bibel einen Schwur ablegte und um mich herum 12 Männer in weißen Gewändern standen, die mir dann die Hände auflegten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^