Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 11. Juni 2000

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Heilige Jungfrau Maria, die Mutter von Jesus und seine himmlische Mutter. Wie glücklich bin ich über eure Anwesenheit in diesem Augenblick und wie viel Gutes wünsche ich jedem einzelnen von euch.

Mein Sohn Jesus hat mich hierher gesandt, um euch zu sagen, dass er euch immer begleitet und euch mit seiner Gnade hilft. Versteht, dass ich euch als eure Mutter helfen will, den Weg weiterzugehen, den der Herr für euch vorbereitet hat und zu dem er euch jeden Tag aufruft.

Betet, betet, betet und so werden eure Herzen durch das Licht des Heiligen Geistes und durch seine göttliche Gnade wahre Tabernakel der Liebe Gottes sein und euer Leben wird eine lebendige und beständige Erfahrung dieser seiner göttlichen Liebe in der Welt sein.

In diesem Moment lehrte mich die Mutter Gottes ein Gebet an den Heiligen Geist:

Komm Heiliger Geist und erneuere die ganze Menschheit mit deiner Göttlichen Liebe. Verwandle unsere verhärteten und lieblosen Herzen in einen lebendigen Schmelzofen der Liebe. O Heiliger Geist, wirke deine Wunder in unserem Leben und lass deine unermessliche Liebe allen Menschen zuteil werden, damit sie immer deine heilige Gegenwart erfahren. Oh Heiliger Geist, die Kirche muss durch dein Licht erneuert und verwandelt werden. Möge sie wiederbelebt und im Glauben lebendig werden, damit sich die Wunder deiner Liebe auf diese Weise verwirklichen können. Hilf uns, unseren Verpflichtungen gegenüber der Kirche treu zu sein, damit uns kein Hindernis und keine Schranke davon abhalten kann, ihr treu zu sein. Wir weihen dir unser Leben, unsere Seelen und unsere Herzen. Wir danken dir, denn du bist unser Gott und unser souveräner Herr. Erleuchte uns, führe uns und beschütze uns. Amen!

Unmittelbar danach sprach sie weiter:

Wer den Heiligen Geist in seinem Leben hat, lebt bereits in dieser Welt im Paradies. Das Licht des Heiligen Geistes steigt in diesem Moment auf dich herab, damit du deine Verpflichtungen verantwortungsvoll lebst und dir deiner Mission als Kinder Gottes und mutige Missionare seines Reiches in der Welt bewusst wirst.

Als Mutter segne ich euch mit einem besonderen und mütterlichen Segen. Mut, Mut, Mut! Gott kann alles tun und so viele schwierige Situationen in Freude und Frieden verwandeln, denn er ist dein bester Freund. Liebe ihn und du wirst es nicht bereuen, denn du wirst wahre Freude finden. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^