Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 29. September 2003

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Malga Vallazza, TN, Italien

 

Muttergottes

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Königin des Himmels und der Erde, die Königin aller Engel und Heiligen des Himmels. Ich komme heute vom Himmel, um euch zu segnen und euch in mein Unbeflecktes Herz aufzunehmen. Heute empfängst du viele Gnaden von meinem Sohn Jesus, der mit seiner göttlichen Gegenwart in der Eucharistie lebendig gegenwärtig ist. Betet Ihn an und ihr werdet euch jeden Tag für die göttliche Gnade öffnen können und verwandelt werden.

Mein Sohn Jesus sendet mich hierher, um der Welt eine wichtige Botschaft zu geben: Bekehrt euch unverzüglich, ändert euer Leben, genug mit so vielen Sünden und so vielen Beleidigungen des Herrn. Der Welt geht es schlecht und sie steuert auf die Selbstzerstörung zu. Dies ist der Moment, in dem du dich für Gott, für das Himmelreich oder für Satan und sein Reich der Finsternis entscheiden musst. Wem wollt ihr dienen, meine Kinder? Verzichtet auf alle Sünden, damit der Teufel keine Macht über euch und eure Familien hat und damit Gott und seine Liebe immer die Oberhand behalten.

Meine lieben Kinder, ich liebe euch so sehr und ich möchte euch helfen. Bekehrt euch jetzt. Bekehrt euch jetzt. Lies für das Himmelreich, es bleibt wenig Zeit für die endgültige Befreiung von dir und der Welt von allem Bösen.

Gott sendet mich, seine gesegnete Mutter, um dich auf die große letzte Schlacht gegen alles Böse vorzubereiten.

Wer treu ist und auf seinem Weg der Bekehrung standhaft bleibt, wird von meinem Sohn Jesus den Lohn erhalten, die Krone der Herrlichkeit, das ewige Leben.

Seid diejenigen, die Gottes Licht zu all euren Brüdern und Schwestern bringen. Seid mutig. Lasst euch nicht entmutigen. Ich bin hier mit dem heiligen Michael, dem heiligen Gabriel und dem heiligen Raphael, um dich gegen alles Böse und alle Gefahren zu verteidigen.

Frieden, Frieden, Frieden. Bete für den Frieden, bete für die Welt, bete für die Kirche und für die Familien. Gott möchte die ganze Menschheit mehr und mehr segnen. Wenn die Welt, alle meine kleinen Kinder, auf meine mütterlichen Appelle hört, wird Satan bald vernichtet werden. Ihr befindet euch bereits in der Zeit der großen Veränderungen in der Welt, und der Herrgott kennzeichnet bereits seine Auserwählten, diejenigen, die der Stimme des Himmels gehorsam sind.

Verliere keine Zeit. Bereitet euch vor. Ich werde bei meinem Sohn Jesus für euch und eure Familien Fürsprache einlegen. Ich danke euch für eure Anwesenheit, eure Gebete und eure kindliche Liebe.

An alle mein mütterlicher Segen und meine Einladung heute: Betet immer den Rosenkranz und die Welt wird Frieden finden. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^