Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 22. März 2004

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Lovere, Italien

 

An diesem Tag gab mir Jesus am Nachmittag eine Botschaft, als wir in der Kapelle waren:

Mein Friede sei mit dir!

Mein Sohn, heute möchte ich dir sagen, dass ich alle, die hier sind, segne. Ich begrüße eure Gebete und die Liebe eurer Herzen. Ich begrüße alles, was sie mir anbieten, und helfe ihnen, neue Menschen zu werden, die mich im Geist und in der Wahrheit anbeten können. Was bedeutet es, zu wissen, wie man sich Gott anbietet? Es bedeutet, alles aufzugeben, was ihr in euren Herzen habt: seien es eure guten oder schlechten Neigungen, damit sie von den Flammen der Liebe meines Heiligsten Herzens verwandelt werden können.

Wenn ihr es versteht, meinem Herzen zu vertrauen und alles anzubieten, was ihr habt, umgibt euch meine Barmherzigkeit. Ich habe nicht gesagt, dass die größten Sünder ihre Sünden nicht fürchten sollen, egal wie groß sie sind, sondern dass sie meiner Barmherzigkeit vertrauen und sich ihr hingeben sollen. Es ist eine Sache, zu wissen, wie man für seine Sünden um Vergebung bittet und sie aufrichtig bereut, aber es ist eine andere Sache, zu wissen, wie man sogar seine bösen Neigungen, Schwächen und Unvollkommenheiten anbietet, damit sie durch meine Gnade umgewandelt und erneuert werden können, so dass ihr zu freien und in eurem ganzen Wesen erneuerten Menschen werdet.

Denkt niemals, dass eure Fehler und Schwächen, die ihr mir anbietet, größer sind als meine Liebe und meine Gnade. Denkt daran, dass eure größten Sünden vor meiner Barmherzigkeit verschwinden, wenn ihr euch an mich wendet. Und auch der Sünder, der sich nicht an mich wendet, weiß, wie sehr ich ihn liebe und welchen Schmerz ich empfinde, wenn er sich aus Scham über seine begangenen Sünden von mir abwendet und denkt, dass ich ihn verachte und ihm nicht vergebe. Es ist der Teufel, der ihn das denken lässt, denn ich bin, wie meine Mutter euch bereits gesagt hat, eher bereit, euch zu vergeben, als dass ihr zu mir kommt, um mich um Vergebung zu bitten. Ich liebe euch alle, alle.

Wenn ihr in eurem täglichen Leben lernt, mich als den Arzt eurer Seelen zu sehen, und wenn ihr es versteht, euch mir mit allem, was ihr habt, hinzugeben und aufzuopfern, werdet ihr schnell zu heiligen Menschen. Denkt daran, dass ihr alle die Konkupiszenz zur Sünde habt. Diese Konkupiszenz lässt euch oft in Versuchungen fallen und mich beleidigen. Wisst, wie ihr euch mir anbieten könnt, damit ihr von all diesen Unvollkommenheiten eurer Seelen geheilt werden könnt, denn ihr seid noch zerbrechlich. Bittet um das Licht des Heiligen Geistes und er wird euch zu Hilfe kommen. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^