Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 24. September 2004

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Maceió, Alagoas, Brasilien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Mutter Jesu und ich möchte euch sagen, dass eure Anwesenheit hier und eure Gebete mein Herz als Mutter trösten. Ich liebe euch und ich sage euch heute Abend: Habt Vertrauen. Auch in den größten Problemen, die in eurem Leben auftauchen, ist nichts verloren. Alles kann durch Gebet und Glauben geändert werden. Ich lege bei meinem Sohn Jesus Fürsprache für euch und eure Bedürfnisse ein. Wenn du mit Glauben betest, ohne jemals zu zweifeln, wirst du die verhärtetsten Herzen bekehren, die weit von Gott entfernt sind.

Heute gebe ich euch einen besonderen Segen, einen Segen des Friedens und der Liebe für euch und eure Familien. Lehrt die Kinder, den Rosenkranz zu beten, liebe Mütter und Väter, denn ihre Gebete sind wichtig für die Welt. Ohne die Gebete der Kinder ist die Welt verloren, aber wenn die Eltern ihre Kinder beten lehren, wird die Welt gerettet werden.

Junge Leute, junge Leute, seid Jesus'. Junge Leute, ich liebe euch. Junge Menschen, heute lege ich euch in mein Herz. Frieden, Frieden, Frieden! Von diesem Ort aus gewähre ich Frieden für die Familien und für die Welt. Gott hat mich in die Welt gesandt, um sie vorzubereiten, um sie mit seinen Gnaden und Segnungen zu bereichern. Bete den Rosenkranz für die Kirche und für die Welt. Nie ist es so wichtig und wertvoll wie in diesen Tagen, für die Priester und Bischöfe zu beten. Wie viele Seelen haben in Sünde gewählt. Helft mir, meine lieben Kinder, diese Seelen zu retten, die Gott lieb sind und wegen der Sünde in den Händen des Teufels gefangen sind. Ich werde eure Liebe und Hingabe nicht vergessen. Ich werde heute Abend viel zu meinem Sohn Jesus für jeden einzelnen von euch beten.

Maceió, Maceió, heute schaut der Herr mit Barmherzigkeit auf dich, denn Seine Heiligste Mutter hat dich heute Nacht besucht. Maceió, komm zurück zu Gott, bekehr dich, denn Gott kann so viele Sünden nicht mehr ertragen. Es ist an der Zeit, dich für Gott oder für den Teufel zu entscheiden. Wem willst du folgen? Entscheide dich jetzt. Die Zeit geht zu Ende. Ich bete immer für euch, meine Kinder. Das ist mein letzter Aufruf heute Abend: Betet, betet, betet und bekehrt euch. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen! Bis eines Tages wieder, meine Kinder. Gute Nacht!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^