Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 30. Oktober 2004

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ihr habt meine Rufe noch nicht verstanden. Manchmal verkomplizierst du meine Worte noch und verstehst nicht, was ich zu dir sage. So soll es nicht sein. Ihr versteht immer noch nicht, was ich einfach zu euch spreche, damit ihr dem Herrn näher kommt und seinen allerheiligsten Willen tut? Bete, bete, bete, und Gott wird dich erleuchten, so wie er die ganze Welt erleuchten wird.

Meine Kinder, handelt. Die Welt braucht viel Gebet. Betet und fastet, aber ich bitte euch: fastet, um all das Böse zu vernichten, das der Teufel in der Welt anrichtet. Hilf deinen Brüdern, sich zu bekehren. Ich segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Am 2. November 2004

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich lade euch heute Abend noch einmal ein, euer Leben zu ändern und die tägliche Umkehr zu leben.

Ich lege immer noch Fürsprache bei meinem Sohn Jesus für euch und eure Familien ein. Seid für mich und meinen Sohn Jesus gehorsame Kinder, die jeden Tag nach Vollkommenheit und Heiligkeit streben.

Wenn ihr betet, wie viele Seelen werden von den Gnaden des Himmels profitieren und gerettet werden. Handle, handle, handle schnell. Es ist noch Zeit, die aktuelle Situation in der Welt zu ändern. Betet als Familie, betet für Familien und seid eine wahre Familie des Gebets. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^