Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 2. Dezember 2004

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Sciacca, GA, Italien

 

Mein Sohn, die Welt wird wieder einmal durch den Rosenkranz gerettet werden. Wie sehr wünsche ich mir, dass meine Kinder den Wert dieses Gebets verstehen, das dem Herrn so teuer ist. Wie viele Gnaden werden durch das Beten des Rosenkranzes erlangt und wie viel Böses wird vernichtet.

Der Teufel bleibt machtlos, wenn meine Kinder jeden Tag und mit Glauben meinen Rosenkranz beten. Sag allen, dass sie immer den Rosenkranz beten sollen, damit viele Seelen gerettet werden und Frieden in die Welt kommt unter all den Menschen, die ihn nicht haben.

Das Gebet ist sehr wertvoll und wichtig in diesen Tagen der großen Konflikte. Als Mutter, der das Glück aller am Herzen liegt, bitte ich alle meine Kinder: Betet, betet und nochmals betet, aber versucht zu verstehen, was es bedeutet, zu beten und im ständigen Gebet zu leben. Bittet um das Licht des Heiligen Geistes und er wird euch helfen, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Wie ich euch bereits gesagt habe, müssen meine Kinder ein lebendiges Gebet zu Gott werden. Wenn sie alle in das tiefe Gebet ihres Herzens eintreten, werden sie von Gottes Licht verwandelt werden, das sie mit seiner Gnade erfüllt.

Ich lege immer Fürsprache beim Herrn ein und bitte um diese Gnade für alle meine Kinder, die meine Botschaften hören und leben. Jetzt segne ich dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^