Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 10. Mai 2008

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, entscheidet euch für Gott und sein Reich der Liebe und betet immer intensiver für die Welt und für den Frieden. Satan ist wütend über den Lauf und die Entfaltung meiner Bekehrungspläne und will meinen geliebten Kindern neues Leid bringen und große Sorgen bereiten. Bete, dass er keinen Erfolg hat. Gott begünstigt euch mit großen Gnaden, meine Kinder, aber ihr seid euch dessen oft nicht bewusst. Manchmal seid ihr inbrünstig und manchmal lasst ihr zu, dass sich Kälte in euren Herzen breit macht. Verzichtet auf die Dinge der Welt und arbeitet an Gottes Projekten mit. Seine Pläne sind der Frieden, die Liebe, die Bekehrung und die Rettung vieler Seelen. Wer an ihnen festhält, wird es nie bereuen, sondern die Krone der ewigen Herrlichkeit empfangen.

Ich liebe sie und mache mir oft Sorgen, wenn ich sehe, wie sie sich von mir und meiner Liebe als ihre Mutter abwenden, um der Welt und ihren Täuschungen zu folgen. Ich möchte dich zu Jesus führen. Lass mich dich führen. Lasst mich euch an der Hand nehmen, damit ihr das endgültige Ziel, den Himmel, erreichen könnt. Ich möchte, dass jeder gerettet wird und niemand für immer verloren geht. Hört auf meinen Appell. Ich segne euch alle mit meinem schmerzenden Mutterherz: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Muttergottes hatte am Ende der Botschaft ein trauriges Gesicht. Sie schaute sich um, als würde sie die ganze Menschheit betrachten. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, und niemand kann diese kostbaren Momente beschreiben, die wir mit ihr verbracht haben, da wir bei den Erscheinungen so viele Dinge erlebt haben. Alles ist etwas Unerklärliches. Die Muttergottes traurig zu sehen, ist wie ein gebrochenes Herz, das von solchem Schmerz zerrissen wird, und wir wollen in diesem Moment alles tun, um ihr Herz zu trösten.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^