Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 23. Dezember 2008

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine lieben Kinder, der Friede Jesu für euch alle!

Liebe Kinder, ich komme vom Himmel, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass eure Gebete und eure Liebe zu meinem Sohn Jesus mein Unbeflecktes Herz sehr trösten. Betet weiter, meine Kinder. Betet mit Liebe, denn Gebete, die mit Liebe gesprochen werden, bringen eine Fülle von Gnaden vom Himmel. Deine Antwort auf Gottes Ruf ist die Niederlage des Teufels. Zerstöre den Teufel, indem du meine Rufe lebst. Jedes Mal, wenn du meine Rufe hörst und lebst, vertreibst du Satan und alle Dämonen der Hölle vom Angesicht der Erde. Lebe meine Rufe und Satan wird besiegt werden. Ich habe das Amazonasgebiet für die letzten Ereignisse ausgewählt. Betet und Gott wird euch segnen und euch zu Zeugen meines großen Sieges in der Welt machen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

"Heute haben mich die Worte der Muttergottes sehr nachdenklich gemacht und mein Herz berührt: 'Ich habe die Amazone für die letzten Ereignisse ausgewählt. "Betet und Gott wird euch zu Zeugen meines großen Sieges in der Welt machen..." Wir sind dazu auserwählt, Zeugen des großen Sieges der Jungfrau zu sein, aber dazu müssen wir ihre Aufrufe leben. Deshalb sagt die Muttergottes in der Botschaft, dass wir jedes Mal, wenn wir auf ihre Aufrufe hören und sie leben, Satan und viele Dämonen aus der Welt vertreiben. Wir müssen diese Rufe täglich und immer leben, uns ihrer zu jeder Tageszeit bewusst sein, damit sie für unsere Seelen und Herzen zum Leben werden, und so wird der Teufel ein für alle Mal besiegt werden, denn er wird in unseren Herzen und in unserem Leben keinen Platz mehr finden, um uns zu Sünden zu verleiten, denn alles in unserem Leben wird vollständig von der Liebe Gottes und seiner heiligen Gegenwart erfüllt sein."

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^