Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 28. Dezember 2008

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Manaus, AM, Brasilien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, heute komme ich vom Himmel, um um Gebete für alle Familien auf der ganzen Welt zu bitten. Betet für die Familien. Familien sind schwer verwundet, denn die Sünde hat sich wie ein Krebsgeschwür in ihnen ausgebreitet. Der Teufel hat viele Familien ins Verderben gestürzt, weil sie Gott ungehorsam sind.

Meine lieben Kinder, ich lade euch ein: Lebt den Gehorsam tief. Gehorsam macht euch heilig. Gehorsam macht euch Gott wohlgefällig und ihr verdient seinen Segen. Ich bitte euch mit meinem Unbefleckten Herzen, das vor Liebe für die Familien brennt: Betet, liebt einander, seid gehorsam, und Gott wird euch und eure Häuser vor der ewigen Verdammnis bewahren. Danke, dass ihr heute Abend hier seid. Eure Gebete haben heute viele Familien zu Gott geführt. Ich danke euch für die zusätzliche Freude, die ihr dem Herzen eurer himmlischen Mutter bereitet habt. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

" In der Zukunft werde ich erkennen, ob ihr dem makellosen Lamm gefolgt seid oder nicht. Das Zeichen wird dieses sein: euer Gehorsam. Ich habe es euch schon einmal gesagt. Ich möchte, dass du von Jesus Christus lernst, der bis in den Tod gehorsam war und den Willen des Vaters ausgeführt hat. Gott erwartet das Gleiche von dir. Dass du seinen Willen tust, dass du die Regel befolgst ... und ihn widerspiegelst. Es ist besser zu sterben, als nicht zu gehorchen... Ich habe die letzte Aussage gemacht, weil der Teufel uns manchmal dazu verleitet, bestimmte Verhaltensweisen als tugendhaft anzusehen und mehr Hingabe zu zeigen. Das ist der Moment, in dem wir ungehorsam werden, indem wir Orte und Zeiten für das Leben der Frömmigkeit wählen und denken: "Zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort fühle ich mehr Trost und Frieden in meiner Seele. Ich möchte, dass du dem Gehorsam folgst und nicht dem Wunsch nach geistigen Tröstungen. Nimm dich in Acht! In dieser Haltung steckt eine versteckte Täuschung, die alle Diener Gottes auf die Probe stellt. Unter dem Deckmantel, Gott zu dienen, können wir ihm untreu werden. Ihr wisst, dass die Macht, Gott zu dienen oder zu missachten, allein in unserem Willen liegt. Kommt, meine Kinder, seid gehorsam bis zum Tod. Seht! Je demütiger ihr seid, desto gehorsamer werdet ihr sein. Aus dem Gehorsam erwächst Demut, aus der Demut erwächst Gehorsam. Ihr werdet die Nächstenliebe in der Wunde des Herzens von Christus suchen. Dort sollst du Ruhe und Behausung finden. ( Katharina von Siena, Heilige, 1347-1380. Vollständige Briefe / [Übersetzung João Alves Basílio] -São Paulo: Paulus, S. 125 und 126, 2005. {Geistigkeit}

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^