Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 20. Januar 2009

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Vigolo, BG, Italien

 

In dieser Nacht erschien die Muttergottes in Begleitung des Heiligen Erzengels Michael und des Heiligen Sebastian.

Friede, liebe Kinder, Friede für euch alle!

Liebe Jugendliche, ich freue mich sehr, euch hier beten zu sehen. Ihr seid auf der Suche nach Frieden?sucht ihr wirklich das wahre Glück?...Ihr werdet es nur in meinem Sohn Jesus finden.

Mein Sohn liebt euch sehr und möchte in euren Herzen wohnen. Jesus schickt mich hierher, um euch zu helfen, ganz sein zu werden. Ich, eure Mutter, werde euch lehren, wie ihr Jesus lieben und sein könnt, meine Kinder, wenn ihr es mir erlaubt. Vigolo ist von Gott für die Rettung vieler junger Menschen gezeichnet. Hier oben, in diesem kleinen, von Gott auserwählten Teil, wird der Heilige Geist wirken. Meine Kinder, vielleicht versteht ihr es jetzt noch nicht, aber eines Tages werdet ihr verstehen, was ich euch sage. Hier in Vigolo möchte Gott, dass alle Familien so leben wie die Familie von Nazareth. Gott wünscht sich die Heiligkeit eurer Familien, meine Kinder, und aller Familien auf der ganzen Welt. Wie viele Familien werden von den Gnaden des Himmels profitieren. An diesem Ort wird die Heilige Familie herrschen, die Gottes Barmherzigkeit vom Himmel in die ganze Welt bringen wird. Bete, bete, bete, und

Gott wird dich segnen und dafür sorgen, dass du große Wunder siehst, die hier geschehen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute Abend während der Erscheinung sah ich die Heilige Familie in Licht gehüllt durch die kleinen Straßen von Vigolo gehen. Ich verstand, wie wertvoll dieser Ort für Gott ist. Die Heilige Familie ging von Haus zu Haus und segnete die Familien. In Vigolo wird Gott durch die Fürsprache der drei Vereinten Herzen Jesu, Marias und Josefs große Wunder vollbringen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^