Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 7. Februar 2009

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Rodengo Saiano, BS, Italien

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Königin des Rosenkranzes und des Friedens. Ich komme vom Himmel, um euch zu bitten: Kehrt zu Gott zurück. Gott wartet auf euch. Betet den Rosenkranz als Familie. Wie oft habe ich euch bei meinen Erscheinungen auf der ganzen Welt darum gebeten, aber ihr hört immer noch nicht auf mich, deshalb bitte ich euch erneut: Betet, betet, betet.

Lass die Gnaden des Himmels nicht an dir vorübergehen. Gott ist so geduldig und so großzügig mit dir. Er liebt dich sehr. *Liebe den Herrn mit deinem Herzen. Er ist das wahre Leben. Wenn du leben willst, sei von Gott. Nur derjenige, der in dieser Welt liebt, ist ein lebendiger Mensch. Liebe, damit du das wahre Leben hast, das Gott ist, und damit du ihn eines Tages für immer in der Ewigkeit betrachten kannst.

Höre auf meine Rufe als Mutter, denn sie sind jedes Zeichen der Liebe Gottes und meiner Liebe als Mutter zu dir. Mit einer großen Liebe komme ich vom Himmel, um bei dir zu sein. Wenn ich, eure Mutter, komme und mich unter euch befinde, freuen sich die Engel und Heiligen im Himmel und Gott schaut wieder einmal mit Barmherzigkeit auf die Welt und wendet seine göttliche Gerechtigkeit ab. Missbrauche Gottes Barmherzigkeit nicht, denn sie ist nicht zu verachten. Sie ist ein großer Segen für euch und eure Familien und für die ganze Menschheit. Ich liebe euch und nehme eure Bitten mit in den Himmel. Kehrt mit Gottes Segen und Frieden in eure Häuser zurück. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

(*) Je größer der Grad der Liebe, desto inniger ist die Seele von Gott besessen. In der echten Vereinigung ist Gott mit dem Wesen der Seele vereint. Die Substanz Gottes ist nichts anderes als sein eigenes Wesen, er selbst. Er ist Person, sein Wesen ist persönliches Wesen; andererseits ist das innerste Wesen der Seele das Herz und die Kraft ihres persönlichen Lebens und auch der eigentliche Ort der Begegnung mit anderen persönlichen Leben. Kontakte von Person zu Person finden nur im Intimen statt, und durch einen dieser Kontakte kündigt die eine Person der anderen ihre Gegenwart an. Durch die Erleuchtung über die göttlichen Geheimnisse wird Gottes geheimes Intimleben geöffnet. Wenn die Seele durch die Mitteilung der Gnade den Eintritt des göttlichen Wesens als eine Erhöhung ihres eigenen Wesens wahrnimmt, dann wird ihr Eintritt in das göttliche Wesen verwirklicht. Gott ist Liebe. Von Gott besessen zu sein, wenn der Geist sich vorbereitet hat, bedeutet, in Liebe entflammt zu sein.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^