Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Montag, 23. Februar 2009

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Brescia, BS, Italien

 

Friede meine Kinder, der Friede Jesu für euch alle!

Liebe Kinder, ich komme wieder einmal, um euch zu Gott zu rufen. Ich werde nicht müde. Ich sage es euch noch einmal: Ich werde nicht müde, euch zu Jesus zu führen, denn ich wache über euer Wohl und das Wohl der ganzen Menschheit.

Versteht meine Appelle, indem ihr betet, eure Herzen öffnet und euch von allem befreit, was euch die Gnade eurer Seelen verlieren lässt. Der Teufel führt gerade jetzt viele meiner Kinder in die Hölle. Welch großer Schmerz für mein Herz. Meine kleinen Kinder, die das ewige Leben für immer verloren haben!

In diesem Moment wurde Muttergottes sehr traurig und mit einem Ausdruck von Schmerz auf ihrem schönen Gesicht. Es war, als würde sie in diesem Moment diese schreckliche Szene beobachten: die Seelen, die vom Teufel in die Hölle gebracht werden.

Tut etwas, meine Kinder. Steht nicht einfach daneben. Helft euren Brüdern, die Rettung zu finden, die mein Sohn Jesus ist. Ich bin gekommen, um ihnen zu helfen. Das Unbefleckte Herz meiner Mutter ist die Zuflucht von euch allen. Ich möchte, dass ihr auf das hört, was ich euch sage, denn auf diese Weise wird Gottes Gnade die Herzen eurer Brüder erreichen.

*Betet, fastet. Mach jede Woche der Fastenzeit zum Beginn deiner Umkehr und deiner lebensverändernden Begegnung mit Gott. Ehre die heiligen Wunden meines Sohnes, meditiere über seine heilige Passion und so wird so viel Segen in dein Leben kommen. Ich heiße euch in meinem Herzen willkommen und segne euch mit einem besonderen Segen: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Denkt daran: Ich bin immer bei euch, jeden Tag. Liebt, liebt, liebt, und ihr werdet wirklich zu meinem Sohn gehören. Danke, dass ihr heute Abend hier seid und für alles, was ihr für das Reich Gottes tut.

Während sie diese Worte sagte, begann die Jungfrau sich langsam in den Himmel zu erheben, bis sie in dem Licht verschwand, das sie einhüllte.

(*) Im Leiden und Sterben Jesu Christi wurden unsere Sünden vom Feuer verzehrt. Wenn wir diese Realität im Glauben annehmen und in frommer Hingabe den integralen Christus annehmen - was bedeutet, dass wir die Wege der Nachahmung Christi wählen und gehen - dann wird derselbe Christus uns durch sein Leiden und sein Kreuz zur Herrlichkeit der Auferstehung führen.

Das ist genau das, was in der Kontemplation erlebt wird: Es ist Tod und Auferstehung. Jesus Christus kümmert sich um die Seele und gibt sein eigenes Leben um des Lebens der Seele willen, im Kampf gegen seine und der Seele Feinde. Er vertreibt Satan und alle bösen Geister, wo immer er ihnen persönlich begegnet, und entreißt die Seelen ihrer Tyrannei. Er deckt die menschliche Bosheit grausam auf, wo immer sie sich ihm blind, heimlich und hartnäckig entgegenstellt. Allen, die ihre Sünde erkennen, sie demütig bekennen und den innigen Wunsch haben, befreit zu werden, reicht Jesus Christus die Hand, verlangt von ihnen aber die bedingungslose Nachahmung und den Verzicht auf alles, was seinem Geist entgegensteht. (Edith Stein, Heilige. Die Wissenschaft des Kreuzes)

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^