Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 28. März 2009

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

In dieser Nacht kam die Jungfrau in Begleitung von St. Gabriel. Was die Muttergottes gesprochen hat, betrifft nur meine Person. Heute hat sie als liebende und erziehende Mutter auf eine besondere Weise zu mir gesprochen und mir auf meinem geistigen Weg geholfen und Ratschläge gegeben. Wie geduldig die Muttergottes ist und wie eine wahre Mutter. Ich habe ihr viel dafür zu danken, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin nichts. Ich habe nur meine Fehler und Sünden. Wer kann diese mütterliche Zärtlichkeit von ihr verstehen? Der Engel Gabriel sagte auf göttlichen Befehl die folgende Botschaft:

Wenn Gott spricht, will er gehört werden. Sei gehorsam und höre auf das, was Gott spricht!

Am 29. 03.2009

In dieser Nacht umhüllte uns die Muttergottes mit ihrem Schutzmantel. Ich habe bei der Erscheinung verstanden, dass der Mantel der Muttergottes heilig ist, weil er ihren unbefleckten Leib umhüllt. Sie ist voller Gnade, weil sie voll des Heiligen Geistes ist. Dadurch ist sie heilig und alles, was von ihr berührt wird, wird durch ihre Gegenwart geheiligt, denn Gott ist mit ihr vereint und sie ist mit Gott in tiefer Liebe vereint. Deshalb hat uns die Jungfrau in der Botschaft gesagt, dass sie uns mit ihrem Mantel auch so viele Gnaden und Segnungen vom Himmel schenkt.

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, der Schöpfer des Himmels und der Erde ruft euch zur Umkehr auf. Er, der Herr des Friedens, bittet euch um eure bedingungslose und vollständige Hingabe an ihn. Liebt Gott, meine lieben Kinder. Er liebt euch und

Er liebt euch und möchte euch mit seiner Liebe entflammen. Wisst, wie ihr die Liebe in euren Familien leben könnt, damit sie die Erlösung verdienen können.

Gott liebt Familien. Gott liebt eure Familien und er möchte sie eines Tages im Himmel haben. Ich liebe sie und heute Nacht hülle ich sie mit meinem Mantel ein, mit meinem Mantel gebe ich ihnen so viele Gnaden und viele Segnungen vom Himmel, denn mein Mantel ist heilig. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

In den folgenden Tagen erschien die Muttergottes manchmal nicht. Ich verstand, dass sie mich lehrte, Gott auch dieses Opfer für die Bekehrung der Sünder zu bringen. Ich verstand auch, dass ich mich niemals an dieses Geschenk klammern darf. Dies ist eine Gnade, die Gott mir durch die Jungfrau gewährt. Er lehrt mich immer mehr, nämlich diese Gabe für mein geistiges Wachstum und das all derer zu nutzen, die versuchen, die Botschaften der Jungfrau zu hören und zu leben.

Viele verstehen das nicht, gerade die Vertrauten, die über die ganze Welt verstreut sind. Gott will, dass diejenigen, die eine solche Gabe erhalten haben, erkennen, dass es wichtiger ist als zu sehen und zu hören, die Botschaft zu leben, sich mehr und mehr in seiner Liebe mit ihm zu vereinen und in der Liebe zu seiner Heiligen Kirche ein gutes Beispiel für ein Leben des Glaubens, des Gebets und der Hingabe zu geben.

St. Paulus lehrt uns im ersten Brief an die Korinther12,27-31: "Ihr aber seid der Leib Christi, und ihr seid seine Glieder, ein jedes in seinem Teil. Und die, die Gott in der Gemeinde eingesetzt hat, sind erstens Apostel, zweitens Propheten, drittens Lehrer ... Danach kommen die Gaben der Wunder, der Heilung, der Hilfeleistung, der Leitung und die der Sprachenrede. ...und weiter wird er uns in 1Kor13:8-10 sagen: "Die Nächstenliebe wird niemals enden. Die Prophezeiungen werden verschwinden. Was die Zungen betrifft, so werden sie aufhören. Was das Wissen betrifft, so wird es auch verschwinden. Denn unser Wissen ist begrenzt, und begrenzt ist auch unsere Prophetie. Wenn aber die Vollkommenheit kommt, wird das, was begrenzt ist, verschwinden."

Der heilige Paulus lehrt alle, die sich Vertraute nennen, sich nicht an ihre Gaben zu klammern, denn alles wird enden, aber nur die Liebe wird bleiben. Ein Vertrauter darf sich nicht an seine Gabe klammern und sich für besser halten als alle anderen. Und ich sage noch mehr, eine Konfirmandin oder ein Konfirmand kann nicht mehr sein wollen als diejenigen, die Gott auserwählt und an die ersten Plätze gestellt hat, denn der heilige Paulus erklärt uns deutlich, dass jedes Glied des Leibes an seinem Platz ist, wo Gott es hingestellt hat. Das müssen wir verstehen: wo Gott sie hingestellt hat. Wenn ein Vertrauter nicht an der ersten Stelle steht, weil sie nur den Aposteln, also den Dienern Gottes, dem Papst, den Kardinälen, den Bischöfen und den Priestern gehört, warum will er dann dort sein, wo er nicht hingehört? Es ist der zweite Platz, der den Propheten vorbehalten ist, sagt uns Paulus, nicht der erste. Und so nennt er in seinem Brief nacheinander die Plätze derer, die behaupten, verschiedene Gaben zu haben.

Deshalb kann ein Vertrauter nicht ein von Gott Geweihter sein oder seinen Platz einnehmen wollen, wenn Gott ihn nicht durch seine heilige Kirche zu diesem Dienst berufen und geweiht hat, um den ersten Platz einzunehmen, sondern er muss an seinem gebührenden Platz, dem zweiten, sein. Und er lehrt uns weiter, dass wir nach den höchsten Gaben streben sollen, wenn wir von der Nächstenliebe sprechen: die wahre Gabe und das wahre Mittel der Heiligung für viele, die niemals enden wird und die die größte von allen ist.

Diejenigen, die lieben, erkennen Gott wirklich, wie er ist. Alles geistige Wachstum geschieht in Verbindung mit Gottes Göttlicher Liebe. Diese Liebe läutert uns mehr und mehr in ihren heiligen Flammen, die unsere Seele versengen und uns lehren, so zu leben, wie der heilige Paulus uns in 1Kor13,4-7 sagt: "Die Liebe ist geduldig, die Nächstenliebe ist freundlich. Sie ist nicht neidisch. Nächstenliebe ist nicht stolz. Sie ist nicht hochmütig. Sie ist auch nicht skandalös. Sie sucht nicht nach ihren eigenen Interessen, sie ist nicht zornig, sie hegt keinen Groll. Sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich über die Wahrheit. Sie entschuldigt alles, glaubt alles, hofft alles, erträgt alles." Daran können wir unsere Verbundenheit mit Gott und unsere persönliche Heiligung mit ihm messen, wenn wir wirklich das leben, was uns der heilige Paulus in seinem Brief an die Korinther sagt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^