Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Freitag, 21. August 2009

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber in Lanciano, Italien

 

Am Nachmittag, während ich betete, sah ich Jesus sehr schön. Er hatte eine traurige Physiognomie. Er sagte zu mir:

Mein Herz ist voll von Liebe. Erlaube mir, meine Liebe durch meine Botschaften zu verbreiten. Hilf mir, Seelen für mein Reich zu retten. Ich bin voller Liebe für die Seelen.

Mein Herz ist auf der Suche nach Liebe, denn nur die wahre Liebe einer Seele auf der Erde kann mein Herz im Himmel trösten, das durch so viele Sünden so verwundet und empört ist.

Mein heiliger Blick ist auf dich gerichtet. Mein heiliger Blick vernichtet den Teufel und sein Reich der Finsternis. Wünscht euch, immer unter dem Schutz meines heiligen Blicks zu stehen: ein mächtiger Blick, ein Blick aus lebendiger und flammender Flamme, der alles Böse und jede List des höllischen Feindes blendet und vernichtet. (Offb 1,14)

Wer meinem Blick folgt und sich von ihm umfangen lässt, wird niemals verloren gehen. Viele haben ihre Seelen verkommen lassen, weil sie böse und sündig blicken. Viele sündigen durch ihr Schauen. Und ich sage euch noch mehr: Viele sind im Feuer der Hölle, wegen dieser Sünde, weil sie ihre Augen zum Verderben ihrer Seelen gemacht haben.

Wie viele Priester haben die Reinheit und Heiligkeit ihrer Seelen durch ihre unreinen und bösen Augen zerstört. Sie haben dem Teufel erlaubt, sie zu blenden, anstatt dass sie den Teufel mit der Heiligkeit ihres Blicks und ihrer Seele blenden. Sogar durch den Blick kann ein Priester den Teufel vernichten, wenn er daran glaubt, denn ein Priester, der tief mit mir verbunden ist, erlaubt mir, durch seinen Blick das Licht meiner Augen zu reflektieren und die Dunkelheit Satans zu vernichten. O wie wichtig und wertvoll ist ein heiliger priesterlicher Blick.

Lass mich dich durch Gethsemane führen. Mögest du die Geißelung und die Dornenkrone zu ertragen wissen, mögest du das Kreuz mit Liebe tragen und dich für meine Liebe kreuzigen lassen, für das Heil der Seelen der Gläubigen und vieler Priester.

Ich werde immer bei dir sein und dich nie allein lassen, auch wenn es oft anders erscheinen mag. Fürchte dich nicht! Damit die Seelen das Heil finden, bedarf es eines großen Opfers und einer totalen Wiedergutmachung eures ganzen Wesens, das ihr in Liebe zum Vater darbringt, durch die Verdienste meiner Passion, vereint mit meinem Göttlichen Herzen, dem Unbefleckten Herzen meiner Mutter und dem Keuschen Herzen des Heiligen Josef.

Bete, bete, bete, und du wirst mir helfen, mein Licht zu vielen Seelen zu bringen. Ich segne dich und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Dann sagte Jesus:

Siehe, mein Sohn, wie traurig!

In diesem Moment sah ich viele Priester leiden und sich im Feuer der Hölle verbrennen. Es war ein furchtbarer und trauriger Anblick. Viele schrien vor Verzweiflung und lästerten gegen Gott und die Kirche. Jesus erklärte mir, dass sie wegen ihrer sündigen Gesinnung und wegen ihrer unreinen und törichten Haltung auf Erden dort waren. Andere litten wegen ihres Ungehorsams und ihrer Rebellion gegenüber dem Papst und der Kirche. Lasst uns deshalb viel für Priester und die Kirche beten.

Mt 5,14-16: "Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg gebaut ist, bleibt nicht verborgen. Eine Lampe zündet man nicht an, um sie unter eine Kiste zu stellen, sondern auf den Leuchter, wo sie allen im Haus leuchtet. So soll auch euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel hören.

Mt 6:22-23: "Die Leuchte des Leibes ist das Auge: Wenn dein Auge klar ist, wirst du ganz von Licht erfüllt sein. Wenn aber euer Auge schlecht ist, seid ihr ganz in der Finsternis. Wenn nun das Licht in euch Finsternis ist, wie groß wird dann die Finsternis sein!"

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^