Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 22. August 2009

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Lanciano, Italien - Fest der Muttergottes Königin

 

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Königin des Himmels und der Erde und die Königin der Welt.

Ich komme vom Himmel, denn mein Sohn hat mir erlaubt, euch viele Gnaden und einen besonderen Segen für euch, eure Familien und die ganze Menschheit zu gewähren.

Kinder, betet den Rosenkranz mit Liebe und mit eurem Herzen. Das Gebet ist heilig und mächtig. Versteht, dass ihr durch das Gebet unzählige Gnaden vom Himmel erhalten könnt.

Geliebte Kinder, zerstört die Finsternis des Teufels mit euren Gebeten, die mit Liebe gesprochen werden. Gott möchte viele seiner Kinder vor so vielen Übeln bewahren. Nehmt die Rufe Gottes an, legt sie gut in eure Herzen, damit sie in eurem Leben Früchte der Heiligkeit hervorbringen können. Heute schließe ich mich eurem Gebet an und lege bei meinem Sohn Jesus Fürsprache für eure Familien und für die ganze Menschheit ein.

Kinder, betet für die Welt, betet für die Bekehrung der Sünder. Die Welt ist verwundet und voll von Sünden. Setze dich für deine Brüder ein, die sich in die Hände des Teufels begeben, ohne an ihr ewiges Heil zu denken, die sündigen und den Herrn schwer beleidigen.

Ich bin hier, um ihnen zu helfen, von Gott zu sein. Ich will sie zu Gott führen. Betet und befreit euch von der Sünde, damit Gottes Gnade immer in euren Herzen und in eurem Leben sein kann.

Strebe nach dem Himmel. Begehre nicht die Dinge der Welt und ihre Täuschungen, denn sie führen dich auf den Weg in die Hölle. Begehre nicht die Hölle, sondern begehre den Himmel. Die Hölle ist schrecklich, meine Kinder, mit schrecklichem Leid ohne Ende. Kämpft für die Ewigkeit, um eines Tages bei Gott in der Herrlichkeit seines Reiches zu sein.

Bittet um Vergebung für eure Sünden und vereinigt euch mit Gott, um immer in seinem Göttlichen Herzen zu bleiben. Ich, deine Mutter und Königin, liebe und segne dich: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heb 3,13-15: "Ermutigt euch vielmehr gegenseitig, Tag für Tag, solange dieses "heute" erklingt, damit keiner von euch durch die Verführung der Sünde verhärtet wird; denn wir werden Teilhaber Christi, wenn wir bis zum Ende an unserer anfänglichen Beständigkeit festhalten. Dies, obwohl es heißt: "Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht wie in der Rebellion."

Heb 5:11-14: "In dieser Hinsicht hätten wir viel zu sagen, was schwer zu erklären ist, da ihr so langsam seid, es zu verstehen. Nach der Zeit zu urteilen, müsstet ihr schon Meister sein! Wieder einmal brauchst du jemanden, der dir die ersten Grundzüge der Worte Gottes beibringt.

Ihr braucht Milch anstelle von fester Nahrung. Wer sich von Milch ernährt, ist nicht in der Lage, die Lehre des Rechten zu verstehen, denn er ist noch ein Kind. Feste Nahrung ist für Erwachsene, für diejenigen, die durch Erfahrung bereits geübt sind, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden."

Heb 6,4-8: " Es gibt Menschen, die einst erleuchtet wurden, die die Gabe des Himmels geschmeckt und Anteil am Heiligen Geist hatten, die den Geschmack von Gottes Wort und die Wunder der kommenden Welt erlebt haben und dennoch aufgegeben haben. Es ist unmöglich, dass sie erneuert und zur Bekehrung zurückgebracht werden, während sie den Sohn Gottes erneut kreuzigen und ihn Beleidigungen aussetzen. Wenn ein Land, das mit reichlich Regen getränkt ist, Pflanzen hervorbringt, die denen, die es bebauen, nützlich sind, hat dieses Land Gottes Segen. Wenn es aber Dornen und Unkraut hervorbringt, hat es keinen Wert und ist einen Schritt vom Fluch entfernt: Es wird schließlich verbrannt werden.

Heb 9,17: "Ein Testament wird erst nach dem Tod des Erblassers wirksam. Solange er lebt, bleibt es wirkungslos."

Deshalb ist es für jeden Bekenner notwendig, sich selbst und der Welt zu sterben, damit die Früchte seines Zeugnisses, seiner Worte und Lehren, die er an die Menschen weitergibt, getragen werden können. Solange er nur für sich selbst existiert und lebt, wird das Werk niemals so verwirklicht werden, wie Gott es wünscht und wie es von der Kirche und den Menschen verbreitet und angenommen werden sollte. Die Verwirklichung des Werkes wird erst mit dem Erlöschen seines Lebens in dieser Welt eintreten, bis er mit seinem Tod sein Leben vollständig Gott opfert und darbringt.

Dann können wir verstehen, wer in der Kirche, in den Bewegungen und in den Gebetsgruppen wirklich Gottes Willen tut: Diejenigen, die sich selbst aussetzen, sich selbst und sich selbst sterben, die jede Demütigung, jedes Leiden und jede Kritik zu ertragen wissen, die ein wahrer Zeuge für das Wort Gottes und die Lehren Christi sind, die sich mit ihm am Kreuz für die Rettung der Welt vereinen, und nicht diejenigen, die ihren eitlen Ruhm und ihre persönliche Befriedigung suchen, die nach Trost, Lob, Selbstakzeptanz und Wertschätzung streben, die schweigen, wenn sie die Wahrheit sagen sollten, die sich verstecken, wenn sie die Kirche und den Glauben verteidigen sollten, die sich Vorteile verschaffen, wenn sie alles geben sollten, um die Seelen zum Licht Gottes zu führen. Viele Gebetsgruppen und

Bewegungen werden niemals in der Lage sein, das Herz Jesu zu reparieren und zu erfreuen, denn sie sind voll von diesen negativen Dingen, von Menschen, die den Namen Gottes und der Kirche benutzen, um sich selbst zu promoten und anderen zu erscheinen, anstatt den Seelen das heilige Bild Gottes und seine Gegenwart erscheinen zu lassen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^