Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 22. Juni 2010

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Benjamin Constant, AM, Brasilien

 

In dieser Stadt kam meine Mutter oft mit meinen Großeltern, denn sie lebten in einer Gegend weit weg von der Stadt, wo mein Großvater eine Gummiplantage hatte. Meine Mutter kam oft mit meiner Großmutter in die Kirche, um zu beten und die Heilige Messe zu feiern, bis ich 11 und 12 Jahre alt war.

Friede sei mit dir!

Liebe Kinder, ich bin die Mutter von Jesus. Ich bin die Mutter von euch allen. Ich komme heute Nacht vom Himmel, um euch alle zum Heiligsten Herzen meines Sohnes Jesus zu führen. Betet, betet, betet, und bekehrt euch. Seid in Herz, Seele und Leib meines Sohnes Jesus. Ich werde eure Bitten in den Himmel tragen. Habt Vertrauen. Habt Glauben. Habt Vertrauen. Für den, der glaubt, sind alle Dinge möglich. Glaubst du an die Liebe und Macht meines Sohnes Jesus? Zweifle nicht. Nur mein Sohn kann euch helfen, die Prüfungen zu überwinden, die in eurem Leben auftreten. Nur mein Sohn mit seinem göttlichen Licht kann die gegenwärtige Finsternis überwinden, die über der Welt und über Benjamin Constant hängt. Benjamin, Benjamin! Komm zurück zu Gott. Deine Mutter ruft dich. Verliere keine Zeit! Ändere dein Leben. Wende dich nicht von meinem Sohn ab, damit du eines Tages die Gnade des ewigen Lebens haben wirst.

Ich sage den jungen Menschen, die hier sind: Seid wirklich von meinem Sohn Jesus. Seid junge Menschen Gottes: junge Menschen des Gebets und des Glaubens. Die Welt kann keine bessere Welt sein, wenn die Jugend von heute sich von Satan und den Verführungen der Welt täuschen lässt. Die Welt kann nicht Gott gehören, wenn ihr euch jetzt nicht für Ihn entscheidet. Kommt zurück, meine Kinder, kommt zurück zu Gott. Hört auf den Ruf eurer himmlischen Mutter. Ich liebe euch und segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^