Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 13. Juli 2010

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Heute ist die Muttergottes wieder einmal gekommen, um uns ihren mütterlichen Ruf mitzuteilen:

Friede sei mit euch!

Meine geliebten Kinder, eure himmlische Mutter ist hier vor euch, um euch um mehr Gebet, mehr Gebet, mehr Gebet für die Rettung der Welt zu bitten.

Meine Kinder, wie viele traurige Dinge werden über die Welt kommen; wie viele Katastrophen werden unerwartet und in schrecklichem Ausmaß eintreten. Betet viel, aber betet mit der Absicht, die schrecklichen Sünden, die gegen Gott begangen wurden, wiedergutzumachen....

Die Muttergottes hat mir hier zu verstehen gegeben, dass viele Menschen nur aus Interesse beten. Sie sind daran interessiert, Gnaden zu erhalten, sie wollen Gottes Hilfe, um ihre Probleme zu lösen, aber sie wollen sich nicht freuen und den Einen glücklich machen, der der Urheber von Gnaden und Segnungen ist. Diese Menschen, die so beten, werden Gott in dieser Welt niemals vollkommen verstehen, wenn sie ihre Einstellung nicht ändern und sich auf ihrem Weg der Bekehrung wirklich anstrengen.Das Gebet ist eine Begegnung mit Gott, nicht ein Austausch von Gefälligkeiten. Wenn wir beten, geht es darum, die Gegenwart Gottes und seine große Liebe in unserem Leben besser kennenzulernen und ihn so zu lieben und zu ehren, wie er selbst ist und geliebt werden sollte.

...Es gibt keine Wiedergutmachung mehr und die begangenen Sünden ziehen Gottes Gerechtigkeit über die Welt. Leistet Wiedergutmachung. Was ich in Fatima und jetzt in Itapiranga offenbart habe, wird über die Welt hereinbrechen.

In Fatima haben meine kleinen Hirten viele Gebete, Opfer und Bußübungen vollbracht, über die du dich wundern und staunen würdest, obwohl sie nur kleine, einfache Kinder waren. Und wie viele Kinder sind heute faul, entspannt und kalt gegenüber Gott, die nicht beten, die nicht opfern und die nicht mehr Buße tun, weil ihre eigenen Eltern sie vernachlässigt und gesündigt haben.

Meine Kinder, betet viel, um viele Seelen für meinen Sohn Jesus zu retten: viele, viele! Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie sich meine Kinder von Gott abwenden und den Weg in die Hölle einschlagen. Es schmerzt mein Herz, wenn ich sehe, dass meine sündigen Kinder sich für ein Leben ohne Gott entscheiden und damit großes Leid auf sich ziehen.

An diesem Punkt zeigte mir die Muttergottes viele Menschen: Männer, Frauen, Jugendliche und sogar Kinder, die vom Teufel geführt wurden, der sie rief, und sie gehorchten ihm und folgten dem Weg, der zur Hölle führt. Diese Menschen hörten sofort auf den Teufel, der sie auslachte, verspottete und verhöhnte, aber sie hörten nicht auf die Muttergottes, die uns seit so vielen Jahren zur Umkehr, zum Gebet und zur Lebensänderung aufruft. Wie traurig ist die Weltlage heute. Viele sind wirklich vom Teufel verblendet und wollen die Wahrheit nicht sehen und ihre Sünden nicht aufrichtig bereuen. Deshalb war die Muttergottes traurig und besorgt über die Situation dieser Seelen.

O Meine Kinder, ich will nicht, dass sich jemand selbst verdammt. Helft euren Brüdern, zu Gott zurückzukehren. Ihr seid diejenigen, die ihnen helfen: ihr, denen ich so viel von meinen Gnaden und meiner Liebe gegeben habe, ihr, denen ich so viel von meinen Botschaften mitgeteilt habe.

Als die Muttergottes diese Worte sagte, öffnete sie ihre Arme und schaute uns direkt in die Augen, als wollte sie sagen: Worauf wartet ihr noch, meine Kinder? Warum ändert ihr euch nicht und lebt, was ich von euch verlange? Handelt! Vergeudet keine Zeit!

Lege ein heiliges Lebenszeugnis ab und viele Dinge in der Welt werden sich zum Besseren wenden. Seid von Gott und nicht von der Welt. Seid Männer und Frauen Gottes und nicht Männer und Frauen des Satans und der Sünde. Lebt für den Himmel und nicht für die Welt, denn wer für die Welt lebt, lebt für den Teufel, um den Eingang in die Hölle zu bekommen. Ich liebe dich, ich liebe alle jungen Menschen und ich komme, um dir zu helfen: jungen Menschen, die in der Welt verloren sind, jungen Menschen, die sich in der Sünde zerstören, jungen Menschen, die heute eine Schande für den Himmel sind. Hilf jungen Menschen, bete für junge Menschen, bring das Licht Gottes zu allen jungen Menschen. Oh, wenn junge Menschen wüssten, wie wertvoll die Tugend der Reinheit ist, würden sie sich nicht in den Sünden des Fleisches zerstören!

An diesem Punkt zeigte mir die Muttergottes eine weitere Vision, die die sehr berührte und traurig machte.

mein Herz: Ich sah viele junge Menschen, Tausende und Abertausende von jungen Menschen, die schwach waren und nicht auf einer Straße gehen konnten. Diese Straße führte zum Himmel, zu Jesus. Die jungen Leute waren wie müde und taumelten die Straße entlang. In ihrer Mitte befand sich der Teufel, der einen Stock, ein Stück Schilfrohr, in den Händen hielt und die jungen Leute mit einer solchen Wut angriff, dass er ihnen heftige Schläge versetzte. Ich hatte noch nie eine solche Wut gegen junge Menschen gesehen und wie gewalttätig und verächtlich der Dämon ihnen gegenüber war. Muttergottes war weiter auf dem Weg und der Teufel schaute die Jungfrau an und sagte voller Freude und Sieg: Sieh! Diese hier werden niemals dir und deinem geliebten Sohn gehören! Diese hier gehören mir und tun nur, was ich will! Sie gehören mir und nicht dir und ich werde sie mit mir nehmen und aus ihnen machen, was ich will! .... Und der Dämon, der lachte und kicherte, als würde er die Jungfrau verhöhnen, schlug die jungen Männer mit noch mehr Wut und Hass. Die heftigen Schläge waren die Versuchungen und Sünden, mit denen der Teufel die jungen Menschen dieser Generation vernichtet. Wie diese Generation von jungen Menschen bedroht und in großer Gefahr für Leib und Seele ist.

Nur unsere Gebete und Opfer, um die uns die Muttergottes gebeten hat, können diesen jungen Menschen helfen, all diese Übel und Gefahren zu überwinden. Deshalb sagte die Jungfrau,

Legt Fürsprache ein, meine Kinder, denn Gott gibt der Welt noch eine Zeit, aber diese Zeit geht zu Ende, sie geht zu Ende. Kämpft für den Himmel und ihr werdet es nie bereuen! Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^