Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 25. Juli 2010

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich komme wieder vom Himmel, um euch um Gebete für das Wohl der Menschheit zu bitten. Betet, meine lieben Kinder, betet meinen Rosenkranz mit Liebe.

Lasst nicht zu, dass der Teufel euch von Gottes Weg und vom Gebet abbringt. Viele von euch sterben in Sünde, wenn ihr euch von Gott und seiner Gnade abwendet und trotzdem nicht betet. Lass nicht zu, dass der Teufel dich mit Sünde zerstört. Wenn du sündigst, stirbst du geistig für Gott. Stirb nicht, sondern lebe für Gottes Gnade!

Ich will dir helfen, die Welt, die Sünde und den Teufel zu überwinden. Kämpfe dagegen mit dem Rosenkranz in deinen Händen. Bete immer, um die Kraft zu haben, die großen Hindernisse zu überwinden, die in deinem Leben auftauchen. Betet meinen Sohn Jesus an, besucht ihn im Tabernakel und gebt ihm alles, was in euren Herzen ist und euch Sorgen macht. Betet, dass ihr immer Frieden haben möget. Ich liebe euch und trage euch in meinem Herzen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Muttergottes war ein wenig traurig und besorgt. Für ein paar Augenblicke hatte sie einen ernsten Gesichtsausdruck. Wie sehr wünscht sie sich, dass wir unser Leben und unsere Einstellung ändern und uns ein für alle Mal verpflichten, mit unserem Herzen und unserem Leben Gott zu gehören. Viele Menschen vergeuden ihre Zeit. Wie kostbar die Zeit doch ist! Viele denken, dass sie ewig leben werden und der Tag, an dem sie vor Gott stehen, schnell und oft überraschend kommt. Wer jetzt nicht für seine Bekehrung kämpft, hat morgen vielleicht keine Gelegenheit mehr dazu. Lasst uns keine Zeit mehr verschwenden: Lasst uns jetzt unser Leben ändern und uns bekehren!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^