Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 12. September 2010

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber - Fest des Heiligen Namens der Maria

 

Friede meine geliebten Kinder, der Friede Jesu für euch alle!

Geliebte Kinder, ich liebe euch und ich komme vom Himmel, um euch in meinem Herzen willkommen zu heißen.

Betet, dass ihr immer in meinem Herzen sein werdet. Ich möchte euch helfen, zu Gott zu gehören. Ich möchte dich führen und leiten, was immer Gott mir erlaubt zu tun.

Meine Kinder, die Zeiten sind hart, aber lasst euch nicht entmutigen. Denkt daran, was mein Sohn Jesus zu euch gesagt hat: Ich habe die Welt überwunden. Überwindet auch alle gegenwärtigen Übel, indem ihr betet, euch bekehrt, um Vergebung für eure Sünden bittet und meinen Sohn in der Eucharistie empfangt. Meine Kinder, wenn ihr zu Jesus gehören wollt, könnt ihr nicht fern von ihm leben. Nehmt ihn in der Eucharistie auf, damit ihr die Kraft und das Licht habt, das er euch geben will.

Viele wollen zu Gott gehören, aber sie wollen den Wegen der Welt folgen. Entscheide dich wirklich für Gott und verzichte auf die Welt.

Meine Kinder, die Welt hat ihre Täuschungen. Was ihr oft denkt, dass es euch zu Gott führt und gut ist, ist nicht wirklich gut. Hütet euch! Seid achtsam! Betet zum Heiligen Geist und er wird euch immer die Wahrheit zeigen und wo der Irrtum ist. Ich liebe dich und segne dich mit meinem Mütterlichen Segen: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^