Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Mittwoch, 8. Juni 2011

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber

 

Durch eine Offenbarung Gottes haben wir letztes Jahr heute die Aufnahme des heiligen Josef in den Himmel gefeiert. Josef offenbarte mir letztes Jahr, dass dieses Ereignis in seinem Leben am darauffolgenden Mittwoch, direkt nach dem Fest der Himmelfahrt seines Sohnes Jesus, begangen werden sollte. Heute ist die Heilige Familie erschienen. Das Jesuskind in den Armen des heiligen Josef war es, das sprach. Es schien das Alter eines eineinhalbjährigen Jungen zu haben, sprach aber dennoch majestätisch wie ein König. Das Gotteskind sagte:

Friede sei mit euch allen!

Mein Sohn, verbreite die Hingabe der drei vereinten Herzen in der Welt. Diese Verehrung wurde aus den Tiefen meines Heiligsten Herzens geboren und ist eine unerschöpfliche Quelle von Gnaden für die sündige Menschheit.

Diese Andacht ist gekommen, um die verwundete und ohnmächtige Menschheit zu heilen, damit sie sich wieder der Gnade Gottes zuwenden kann.

Ich bin mit meiner gesegneten Mutter und meinem jungfräulichen Vater Josef vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass ihr, wenn ihr den Segen und den Schutz des Himmels wünscht, unsere vereinigten Heiligen Herzen ehren, lieben und preisen sollt, damit euer Leben erleuchtet und von göttlichem Licht und göttlicher Gnade umhüllt wird.

Die Welt verdient eine Flut von Strafen, aber durch das Unbefleckte Herz Marias und das Keuscheste Herz des Heiligen Josefs wird meine Gerechtigkeit noch aufgehalten und beseitigt. Legt Fürsprache ein, leistet Wiedergutmachung und betet, um die Barmherzigkeit meines Herzens für euch selbst und für die Welt zu erlangen.

Diejenigen, die nicht demütig sind, werden unsere heilige Gegenwart unter euch nie verstehen und werden es auch nie, denn nur diejenigen, die sich klein machen und ihre Nichtigkeit vor mir, meiner Mutter und dem heiligen Josef erkennen, werden diese Gnade haben, die Geheimnisse und die Gegenwart Gottes zu verstehen.

Gebet Viele beten und sogar viele Gebete, aber nur wenige werden mit Liebe und mit dem Herzen gemacht, (1) denn Gebete, die von Herzen voller Sünden und Unvollkommenheiten gemacht werden, werden niemals zum Himmel aufsteigen. Betet, bekehrt euch und ändert euer Leben, damit eure Gebete vor unseren drei vereinten Herzen einen Wert haben. Ich liebe und segne euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Das Jesuskind öffnete seine Arme und zwischen seiner rechten Mutter und seiner linken Hand erschien das Skapulier des Heiligen Josef. Als er es mir zeigte, machte er mir klar, wie wichtig es ist, dieses Skapulier an alle Menschen zu verteilen, besonders an junge Menschen. Der Teufel hasst dieses Skapulier und will nicht, dass es verbreitet wird, aber das Jesuskind gab mir zu verstehen, dass diese Gnade, die der ganzen Menschheit zuteil wird, der Feind niemals verhindern kann, dass sie überall ankommt, denn die Botschaft der drei heiligen Herzen und die Verehrung des hl. Josef verbreitet sich schnell an vielen Orten der Welt, die ich noch nicht kenne, von denen ich aber sehr bald erfahren werde, und welche großen Wunder er tun wird, damit diese Verehrung in der Welt wächst wie nie zuvor, damit das keusche Herz des heiligen Josef neben seinem Heiligsten Herzen und dem Unbefleckten Herzen Marias mehr geliebt und geehrt wird.

(1) Hier habe ich verstanden, dass Jesus von Unvollkommenheit spricht und sich auf diejenigen bezieht, die nichts tun, um sich zu ändern. Wir alle sind noch nicht unvollkommen und wenn wir unsere Gebete sprechen, machen wir sie vielleicht nicht richtig. Jesus will uns zeigen, dass es von unermesslichem Wert ist, wenn wir uns bemühen, uns zu korrigieren, unser Leben zu ändern, den Rat der Kirche und seiner Mutter zu befolgen, auf sie zu hören und sie in die Praxis umzusetzen; im Gegensatz zu denen, die sich nicht bemühen und nicht versuchen, ihre Fehler zu korrigieren, verlieren sie so viele Gnaden und der Schaden ist groß und die geistigen Wunden sind zahlreich.

(2) "Das wahre Heilmittel für die Wunden der Menschheit, seien es materielle, wie Hunger und Ungerechtigkeiten, oder psychologische und moralische, die durch ein falsches Wohlergehen verursacht werden, ist eine Lebensregel, die auf brüderlicher Liebe beruht und die ihre Quelle in der Liebe Gottes hat. Deshalb müssen wir den Weg der Arroganz verlassen, der Gewalt, die eingesetzt wird, um größere Machtpositionen zu erlangen, um den Erfolg um jeden Preis zu garantieren." (Benedikt XVI.)

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^