Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 26. Juli 2011

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich wünsche euch Frieden, damit eure Herzen ihn ganz und gar besitzen können. Der Friede Gottes verwandelt euer Leben und macht euch zu wahren Brüdern unter euch.

Seid rechtschaffen und heilig, damit ihr Gottes Frieden immer bei euch habt. Ich liebe euch und segne euch mehr und mehr, damit eure Herzen meinem Sohn Jesus gehören.

Kinder, betet viel, denn die Welt ist krank und braucht die Gnade Gottes. Wenn ihr betet, umgibt euch die Gnade Gottes und heiligt euch. Betet, betet, betet. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Als Muttergottes die Worte sagte: Seid gerecht und heilig, damit ihr immer den Frieden Gottes bei euch habt.... erinnerte ich mich an die Stelle aus Jesaja 32,17, wo es heißt: "Der Friede ist die Frucht der Gerechtigkeit ." Wenn wir gerecht sind und Gerechtigkeit üben, indem wir jedes Übel und jede Form von Ungerechtigkeit bekämpfen, können wir uns den Frieden, den der Herr uns schenken möchte, sicherlich verdienen. Öffnen wir unsere Herzen für die Bitten der Jungfrau, denn sie, die Königin des Rosenkranzes und des Friedens, möchte uns Frieden schenken: Ihr göttlicher Sohn ist der Friede. Wir können keinen Frieden haben, wenn er nicht von menschlichen Werten, von Respekt und Nächstenliebe geleitet wird. Wir können keinen Frieden haben, wenn er nicht mit den Wünschen des Herzens Christi übereinstimmt. Jesus will einen Frieden mit Gerechtigkeit und keinen falschen Frieden, der sein Volk unterdrückt und versklavt.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^