Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 10. September 2011

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Die Muttergottes kam heute in Begleitung des Heiligen Gabriel und des Heiligen Raphael. Neben ein paar privaten Gesprächen gab sie mir die folgende Botschaft:

Friede sei mit dir!

Meine geliebten Kinder, viele Male habe ich euch eingeladen und ich lade euch jetzt zum Gebet ein. Betet, betet viel! Versucht, das tägliche Gebet in euren Häusern zu leben, denn es ist sehr wichtig. Ich bitte euch zu beten, und oft betet ihr nicht. Ich bitte euch, zu fasten, und ihr hört nicht auf mich. Öffnet eure Herzen für meine Worte als Mutter. Ich spreche zu euch und führe euch mit meinem Unbefleckten Herzen voller Liebe. Liebt es, meine Liebe in eurem Leben zu spüren. Seid meinen Aufrufen gehorsam, um wirklich zu Gott zu gehören. Der Teufel will euren Untergang, aber ich, eure Mutter, kämpfe unablässig dafür, euch in den Himmel zu führen. Folgt dem Weg der Bekehrung, der zum Herrn führt.

Kinder, dies ist die Zeit, in der ihr den Herrn suchen solltet, denn er wird sich all denen barmherzig und voller Liebe zeigen, die leben und auf seine ewigen Worte hören wollen. Betet viel, gebt euer sündiges Leben auf, und die Tore des Himmels werden sich vor euch und euren Familien öffnen. Wacht auf, wacht auf! Seht euch den Weg an, den ich euch zeige. Lasst euch nicht vom Teufel mit den Dingen der Welt blenden. Viele deiner Brüder sind dabei, sich selbst zu zerstören, weil sie eher der Welt als Gott folgen. Bringe deinen Brüdern das Licht meines Sohnes Jesus, und sie werden sich bekehren.

Bekehrt euch, bekehrt euch jetzt! Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^