Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 17. März 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede meine geliebten Kinder!

Ich rufe euch zum Gebet und zur Umkehr auf. Bekehrt euch, meine Kinder, gehört Gott, indem ihr euch von der Sünde und der Welt lossagt.

Nur Gott kann euch ewiges Leben schenken; nur Gott kann euch wahre Liebe und wahren Frieden geben. Nur in Gott wirst du wahres Glück finden. Lass dich nicht von dem falschen Glück täuschen, das der Teufel dir anbietet. Alles, was vom Teufel kommt, bringt den Tod: den Tod eurer Seelen.

Sei aufmerksam auf meine Rufe, auf meine Worte als Mutter. Entferne dich nicht von mir, denn das ist es, was der Teufel will. Er will den Tod und die Zerstörung eurer Seelen, eurer Familien, denn er will euch in die Feuer der Hölle bringen. Bekämpft ihn, meine Kinder, bekämpft ihn, indem ihr betet, fastet, regelmäßig zur Beichte geht und den Leib und das Blut meines Sohnes im Zustand der Gnade empfangt.

Öffnet eure Herzen. Viele haben meine Appelle noch nicht verstanden. Viele haben ihr Herz noch nicht wirklich für meinen Sohn geöffnet. Deshalb bitte ich euch, zu beten und Fürsprache zu halten, denn wenn ich sehe, wie meine Kinder den Weg in die Hölle gehen, leidet und blutet mein Herz. Tröstet eure himmlische Mutter, meine Kinder, indem ihr euch entscheidet, das zu leben, was ich euch sage. Ich liebe euch, und ich bin hier, um euch zu trösten, euch zu helfen und euch zu segnen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Die Muttergottes bat uns, die ganze Woche über Sühnegebete zu sprechen, damit Gott sich der Welt und den Sündern erbarmt und ihnen seine Barmherzigkeit und die Gnade der Reue und Vergebung gewährt. Mit trauriger Physiognomie bat sie uns, oft das Gebet mit den Armen in Form eines Kreuzes zu beten:

Barmherzigkeit Jesus. Erbarmen für alle Sünder. Erbarmen für die ganze Menschheit!

O Jesus, es ist für deine Liebe, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden, die gegen das Unbefleckte Herz Marias begangen wurden!

Wir müssen diese Gebete mehrmals in der Woche beten, um Gottes Gerechtigkeit zu besänftigen. Die Jungfrau sagte auch, dass Gott der Welt bald ein Zeichen geben wird, um uns zu warnen, dass die schwierigen Tage für die Menschheit, die in den Geheimnissen enthalten sind, vor der Tür stehen.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^