Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Sonntag, 8. April 2012

Botschaft Unseres Herrn an Edson Glauber - Osterfest

 

Mein Friede sei mit dir!

Meine Kinder, ich bin hier lebendig in der Auferstehung in eurer Mitte, mit meiner gesegneten Mutter und meiner Jungfrau Vater Josef.

Gesegnet sind die, die sich jeden Tag vorbereiten und meine Worte in ihre Herzen aufnehmen und alles, was ich durch meine Mutter und den heiligen Josef zu ihnen spreche. Die Zeit vergeht und die Menschen wollen die Sünde nicht aufgeben. In der Tat ist die Sünde das Ziel vieler von ihnen, denn sie suchen nur ihre eigene persönliche Befriedigung. Die Menschen haben den Blick für die Sünde verloren und wissen nicht mehr, wie sie die rechte von der linken Hand unterscheiden können. Sie sind blind, denn der Teufel hat die Seelen vieler von ihnen mit seinen Verführungen und Fallen zerstört.

Nur die, die ihren eigenen rebellischen Willen brechen, um zu lernen, den Willen Gottes zu tun, werden diesem Werk treu bleiben und bis zum Ende durchhalten.

Wer Mein sein will, aber der Sünde und der Welt nicht abschwört, betrügt sich selbst, aber nicht Mich. Verlasse dein Leben der Sünde, denn nur dann kannst du mein sein. Sucht meine göttliche Gnade, dann kann ich eure Herzen und eure Liebe verwandeln und euch von dem alten Menschen zu dem neuen Menschen in Gott erheben. Lasst euch nicht von der Welt täuschen. Satan will euch zeigen, dass die Illusionen der Welt euch Glück bringen können, aber glaubt seinen Lügen nicht. Glaube aber meinen Worten vom ewigen Leben, denn sie können dir das wahre Glück im Himmel schenken.

Kümmere dich, mein Sohn, mit deinem Glauben, mit deiner Liebe und mit deiner Hingabe um diese Arbeit. Fürchte dich vor nichts! Ich bin bei dir und deiner Mutter und segne euch immer. Nichts kann verhindern, dass sich dieses Werk mehr und mehr in der Welt ausbreitet, denn ich, der Herr, habe es schon vor langer Zeit gesegnet und vorbereitet, und bevor die Menschen daran denken, es zu zerstören, sollten sie schon vor mir erscheinen, um für jede verlorene Zeit und für jede Tat, die sie in dieser Welt begangen haben, Rechenschaft abzulegen.

Die Zeit vergeht, aber meine Worte und meine Versprechen werden niemals vergehen. Ich segne die Kirche und die ganze Menschheit: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Jesus, dem Lebendigen und Auferstandenen, in unserer Mitte nachzufolgen, bedeutet, große Verantwortung und Verpflichtungen zu übernehmen, unsere Verpflichtung als Getaufte, Christus und seine Liebe zu bezeugen. Wir können Jesus nicht zum Spaß folgen. Ihm nachzufolgen erfordert, dass wir mit der Sünde und unseren falschen Einstellungen für immer brechen, sonst riskieren wir, zu fallen und am Wegesrand zurückgelassen zu werden, ohne die Kraft, wieder auf die Beine zu kommen. Gott ruft uns jetzt. Unser Ja muss jetzt erfolgen. Die Veränderung, die Gott von uns verlangt, findet jetzt statt und nicht erst morgen. Der morgige Tag mag kommen, aber wir sind vielleicht nicht mehr da, um ihn zu erleben.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^