Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Dienstag, 10. April 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Friede sei mit dir!

Meine Kinder, die ich so sehr liebe, seid gehorsam gegenüber Gott und erfreut sein Göttliches Herz. Ich bin hier vor euch, um eure Herzen mit Gottes Liebe und Frieden zu erfüllen. Betet mit Glauben und Liebe. Und ich sage euch auch: Erneuert euer Leben, indem ihr regelmäßig zur Beichte geht und die Kommunion nehmt, wenn ihr mit Gott vereint sein wollt. Öffnet eure Herzen. Legt alle falschen Dinge aus eurem Leben ab. Wer zu Gott gehören will, kann nicht in Sünde leben, noch kann er Sein Herz betrüben.

Befreit euch von der Sünde, betet für die, die blind sind und den Willen Gottes nicht tun wollen.

Hier möchte ich große Dinge tun. Ich möchte Familien helfen und sie zur Quelle der Rettung führen, die mein Sohn Jesus ist.

Hört auf das, was ich euch sage. Lebt meine Botschaften, und ihr werdet sehen, wie Gottes Wunder in eurem Leben und in euren Familien wirken.

Glaubt. Habt Vertrauen. Zweifelt nicht, denn Gott will euch zu Männern und Frauen des Glaubens und des Gebets machen. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Heute bittet uns die Muttergottes, eine ernsthafte Entscheidung zu treffen, um mit Gott vereint zu leben. Wir können dem Herrn nicht nur halbwegs dienen wollen, sondern müssen uns ganz in seine Hände geben. Wir können ihm nicht dienen, wenn wir noch in einem Leben der Sünde leben. Wir müssen unsere Seele reinigen, den ganzen Schmutz aus unserem Leben entfernen und die schmutzigen und falschen Dinge ablegen, wenn wir die Liebe, den Segen und die Gnade Gottes verdienen und in vollem Umfang empfangen wollen.

Wir können nicht sagen, dass wir bekehrte Menschen sind, wenn wir wegen unserer Sünden, unserer Eifersucht oder unseres Neides immer noch die Ursache für Zwietracht und Feindschaft sind. Im Leben der Kinder der Muttergottes müssen diese Dinge verbannt werden und dürfen nicht existieren. In unserem Leben müssen Frieden, Harmonie, Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe, Einheit und Heiligkeit herrschen. Dies sind die Ziele und Absichten, die die Kinder und Diener der Jungfrau Maria haben sollten. Heilige und wertvolle Ziele, die uns in den Himmel führen. Analysiere jetzt deinen geistigen und Glaubensweg und sieh, wo du dich verbessern und korrigieren musst, um dein Leben in Gottes Liebe zu erneuern.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^