Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Donnerstag, 12. April 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber

 

Die Jungfrau kam heute in Begleitung des Heiligen Michael und des Heiligen Gabriel. Die heiligen Erzengel waren mit großem Respekt an ihrer Seite, um den Worten der Himmelskönigin zu lauschen, als sie uns ihre heilige Botschaft von Gott übermittelte.

Friede sei mit euch!

Meine geliebten Kinder, ich bin die Mutter von Jesus. Ich möchte euch in meinem Unbefleckten Herzen willkommen heißen. Betet, betet, um in ihm zu bleiben.

Ich liebe euch und ich liebe euch gut. Liebt, meine Kinder, liebt eure Brüder und Schwestern mit der Liebe meiner Mutter. Gott möchte euch besondere Gnaden gewähren, aber ihr müsst noch viel mehr beten und seiner Stimme gehorsam sein, denn allzu oft lebt ihr eure Bekehrung nicht wirklich.

Verlasse die Welt, um zu Gott zu gehören. Verlasse die Sünde, um das ewige Leben zu haben. Bete viel, um den Himmel zu verdienen.

Ich segne eure Familien und in besonderer Weise alle Kinder. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Durch unseren Ungehorsam verpassen wir die großen Gnaden, die Gott uns gewähren möchte. Unsere Rebellion gegenüber dem Herrn hält uns davon ab, ganz sein zu sein. Gott liebt uns und zwar immens, aber wir sind es, die ihn nicht wirklich lieben, wenn wir uns von Illusionen und weltlichen Dingen blenden lassen, weil unsere Liebe schwach ist und kein solides Fundament hat. Zu sagen, dass wir den Herrn mit Worten allein lieben, ist auf unserem Bekehrungsweg nicht von Nutzen. Aber mit dem Herrn vereint zu leben, ihn wirklich zu lieben und zu wissen, wie man für seine Liebe Rückschläge und Prüfungen erträgt, damit sein Friedensreich die Seelen erreicht, das wird in der Tat der Beginn einer dauerhaften Bekehrung sein, die mit dem Segen und den Gnaden des Himmels verlängert wird, bis zum Ende unseres Lebens, wenn wir ihm endgültig begegnen und mit ihm vereint sein werden.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^