Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 9. Juni 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Gorlago, BG, Italien

 

Heute ist Jesus erschienen, zusammen mit Muttergottes und dem heiligen Josef. Alle drei waren in Weiß gekleidet. In dieser Nacht war es Jesus, der uns die Botschaft überbrachte:

Mein Friede sei mit euch!

Ich bin der Friede und die Liebe. Ich komme mit meiner gesegneten Mutter und meinem jungfräulichen Vater Josef vom Himmel, um dich zu segnen und dich in deinem Schmerz zu lindern. Hast du nicht die Kraft, deine Prüfungen zu überwinden? Komm, komm in meine Arme, und ich werde dir die Kraft geben, die du brauchst.

Kinder, ich segne euch mit meiner ganzen Liebe, denn meine Liebe verwandelt euer Leben. Bleibt in meiner Liebe, damit ihr reichlich Frucht tragt. Bringt meinen Frieden zu euren Brüdern. Bringt mein Licht, indem ihr alles bezeugt, was meine Mutter euch bereits in ihren vielen Botschaften mitgeteilt hat.

Die Menschen sind taub und ungehorsam, aber ihr, beeilt euch, versucht, eure Herzen zu ändern und euch von der Sünde zu befreien, denn wer in der Sünde und fern von meinem Herzen bleiben will, wird keinen Anteil an der Herrlichkeit meines Reiches haben.

Ich bin barmherzig und sanftmütig wie ein Lamm, aber ich bin auch gerecht, und mein Segen geht von Generation zu Generation an diejenigen, die ihn wirklich verdienen und Gottes heiligen Namen zu verherrlichen wissen.

Öffnet eure Herzen. Seid nicht hartherzig und lasst zu, dass die Vernunft euch beherrscht, sondern seid Männer und Frauen des Glaubens und lasst das Wirken des Heiligen Geistes in euch wirken. Betet, betet jeden Tag den Rosenkranz zu meiner heiligen Mutter, denn der Rosenkranz wird der Welt den Sieg über die Finsternis Satans verschaffen.

Meine Mutter kommt oft vom Himmel in die Welt und fleht mich ständig für euch an, denn sie will euch helfen, aber viele lehnen ihre mütterliche Hilfe ab.

Wehe denen, die diese Hilfe verachten, die so groß und so heilig ist! Bete, bete, damit du von der geistigen Blindheit, die dich umgibt und betrifft, geheilt wirst. Habt Glauben und glaubt, ohne jemals zu zweifeln, denn die großen Gnaden werde ich nur denen geben, die Glauben haben. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Jesus, Muttergottes und der heilige Josef erschienen über den drei Vasen, die mit vielen Rosen und Blumen gefüllt waren. Sie spielten mit ihren Füßen auf den Rosenblättern.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^