Botschaften an Edson Glauber in Itapiranga AM, Brasilien

 

Samstag, 30. Juni 2012

Botschaft der Muttergottes Königin des Friedens an Edson Glauber in Manaus, AM, Brasilien

 

Die Gottesmutter kam wieder einmal zu uns, um ihre heilige Botschaft der Bekehrung zu übermitteln:

Friede meine geliebten Kinder!

Ich, eure himmlische Mutter, komme erneut, um euch zur Bekehrung einzuladen: Bekehrt euch, meine Kinder, denn es fehlt an Bekehrung. Viele sind meinen Rufen als Mutter immer noch nicht gehorsam und lassen sich von den Schlingen des Teufels leiten, weil sie nicht so beten, wie ich es von ihnen verlange, und ihr Herz nicht wirklich für meinen Sohn Jesus und für mich geöffnet haben. Lass das Gebet nicht beiseite. Bleibt Gott und meinen mütterlichen Rufen treu. Meine Kinder, ihr müsst das Licht Gottes für eure Brüder und Schwestern sein. Wollt nicht die Finsternis des Satans, denn sie zerstört ihre Seelen und lässt sie das Feuer der Hölle verdienen. Nehmt die Liebe meiner Mutter in eure Herzen auf und seid Zeugen dieser Liebe für eure Brüder.

Hier an diesem Ort hinterlasse ich die ganze Liebe meiner Mutter, damit meine am meisten geplagten und bedrängten Kinder, die hierher kommen, den Frieden meines Sohnes Jesus empfangen und geistig geheilt werden können. Betet jeden Tag den Rosenkranz für das Wohl der Welt und für den Frieden. Ich segne euch alle: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen!

Bevor sie ging, sagte die Heilige Jungfrau:

Dieser Ort wird zusammen mit dieser Familie für immer in meinem Unbefleckten Herzen sein. Gesegnet sind die, die hierher kommen und diese Gnade verstehen.

Ich dankte ihr für diese tiefgründigen Worte, die mein Herz sehr berührten, und für ihren Schutz, den sie meiner Familie gewährt hatte. Sie fuhr fort und sagte:

Viele lehnen sich auf und rebellieren gegen Gottes Werke und verfolgen sie oft. Diese, die zum Stolperstein werden, werden weiter unten auf dem Weg von selbst fallen, weil sie gegen Gott selbst und sein Werk kämpfen und kämpfen. Itapiranga wird niemals zerstört werden, denn was Gott in Itapiranga gewährt und getan hat, ist etwas Einzigartiges im Amazonasgebiet. Menschen und Dinge werden enden, aber Gottes Gnade in Itapiranga wird für immer bleiben.

Die Kirche hat dies bereits durch den Bischof verkündet, als er seine Prälatur der Königin des Rosenkranzes und des Friedens weihte, als er als Oberhaupt der Kirche diese Manifestationen der Muttergottes willkommen hieß, als er den Eckstein des Heiligtums der Muttergottes segnete und das Dekret der Anbetung veröffentlichte. Der Ort, an dem sich die Mutter Gottes manifestiert hat, ist Teil der Kirche und gehört zur Prälatur Itacoatiara. Verrückt ist, wer gegen Itapiranga und gegen die Manifestationen der Mutter Gottes, die zur Kirche Christi gehört, kämpfen will. Jesus hat uns gesagt, dass die Pforten der Hölle seine Kirche nicht überwältigen werden, und wenn Itapiranga mit der Kirche und den Manifestationen der Jungfrau verbunden ist, dann schließen wir daraus, dass das Böse niemals über sie siegen wird.

Quellen:

➥ santuariodeitapiranga.com.br

➥ itapiranga0205.blogspot.com

 
^